Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub Review Thread - erste Reviews ONLINE!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja wenn man Konkurrenz hat dann muss man bei den Wertungen eben auch Umfang (geringe Wagenanzahl) etc mit einfließen lassen.
Das ist einfach so.

Wem der SP am Arsch vorbei geht dem werden abzüge wegen mangelnden Umfang whatever in dem Bereich eh ignorieren können.

Neue IP's haben es eh immer nen klein wenig schwerer. Wenn es Driveclub über den 80ger schnitt schafft würde es mich schon etwas wundern. Find ja eh das die letzten Jahre eh viel zu lasch bewertet wird.

Tja wenn man Konkurrenz hat dann muss man bei den Wertungen eben auch Umfang (geringe Wagenanzahl) etc mit einfließen lassen.
Das ist einfach so.

Wem der SP am Arsch vorbei geht dem werden abzüge wegen mangelnden Umfang whatever in dem Bereich eh ignorieren können.

Neue IP's haben es eh immer nen klein wenig schwerer. Wenn es Driveclub über den 80ger schnitt schafft würde es mich schon etwas wundern. Find ja eh das die letzten Jahre eh viel zu lasch bewertet wird.

Was Bewertungen angeht hat 4Players extrem nachgelassen finde ich. Die bewerten einfach jenseits von Gut und Böse.
Warum lasch? Ich sage nur Perfekt Dark Zero oder Ocarina Of Time? Wie lang ist es her das ein Spiel 98 oder 99 bekommen hat? Es gibt einfach keine so geilen Games mehr wie damals.

Naja, ich habe es ja auch ein paar Runden gespielt und wir sind uns schon einig, dass Drive Club besser aussieht.
Forza Horizon 2 ist alles sehr auf Hochglanz poliert - da sieht Drive Club einfach realistischer aus.

PIEP PIEP PIEP (stand hier lang genug, hab mehr geschrieben, als ich durfte!) ;-)

Es macht schon Bock und fährt sich gut, aber die Erwartungen sind einfach auch sehr hoch von den ganzen Fans.

Wenn jetzt noch der MP rockt, so wie wir uns das vorstellen, wird es einfach ein fantastisches MP-Rennspiel. SP tangiert mich hier eh nicht.

Right. Die Anzahl der Strecken ist in einem so repetitiven Genre das A & O.
Auch falsch :p
Es ist die ausgefeilte Fahrphysik! Die muss einfach zu beherrschen, aber schwer zu meistern sein. Dabei ist es egal ob Sim oder Arcade. PGR hat da auch mit einem arcadigen Modell einen hervorragenden Job gemacht!

Noch eine kleine verwundernde Bemerkung dazu: Hier habe ich zum Thema Unterschied zwischen DC und FH2 tatsächlich gelesen, dass Horizon eher simlastig sei, das hat mich dann aber doch ungläubig zum lachen gebracht :ugly:

Btw: Ich freue mich auf die PS+-Version :waah:

Pssst nicht weiter sagen, nennt sich FH2 und ist nur für die bessere Konsole erhätlich!
627.gif

Gameswelt:

http://www.gameswelt.de/driveclub/test/die-perfektion,229913

EDIT (extra für @flexx)

8.0 (-0,5 für Horizon Fanboys :grins: )

Einige der Kontras die da gelistet sind find ich jetzt aber schon NA JA.
Ob man nun ein fehlendes Tuningsystem negativ auslegen kann/soll? Für das was Driveclub hier macht ist es ohne denk ich sogar angebrachter.

Keine Muscle Cars bzw. ausergewöhnlichen Autos. Muss jetzt auch nicht unbedingt sein.

Aber die Wertung am Ende passt trotzdem ob jetzt mit der 7,5 oder der 8.0

seh ich auch so..auch das mit den rudimentären Herausforderungen z.B.

Ich find die ganz gut gewählt mit Drift, Speed oder Idelalinie..

---

Ui, Wertungen gehen ganz schön in Keller.. von 8,5 bis 5 schon alles bei.
Manchmal frag ich mich aber schon, ob die alle das gleiche Spiel testen.. :?

Zurück
Oben