Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub Review Thread - erste Reviews ONLINE!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee. Forza Horizon is auch eher ein Arcaderacer und hat Topwertungen bekommen.

Ich denk das es bei DC am Spielsystem hakt und man da den Launchgamecharakter noch merkt.

Und wenn es nur 75% bekommen sollte, wayne...hat schon seinen Grund weswegen mich seit Jahren Wertungen und Reviews irgendwelcher Mags nicht interessieren bzw. ich sie nicht lese.

Spiel macht bisher was man gesehen hat einen guten Eindruck, das langt mir um es bei der Vorbestellung zu belassen.

Tests sind überbewertet....

100% agree :dhoch:

So sieht es aus, habe noch kein einziges Destiny Review gelesen, für was auch ?
Damit mir jemand sagt was gut ist und was nicht ?

Naja, ich habe es ja auch ein paar Runden gespielt und wir sind uns schon einig, dass Drive Club besser aussieht.
Forza Horizon 2 ist alles sehr auf Hochglanz poliert - da sieht Drive Club einfach realistischer aus.

PIEP PIEP PIEP (stand hier lang genug, hab mehr geschrieben, als ich durfte!) ;-)

Es macht schon Bock und fährt sich gut, aber die Erwartungen sind einfach auch sehr hoch von den ganzen Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich habe es ja auch ein paar Runden gespielt und wir sind uns schon einig, dass Drive Club besser aussieht.
Forza Horizon 2 ist alles sehr auf Hochglanz poliert - da sieht Drive Club einfach realistischer aus.

PIEP PIEP PIEP (stand hier lang genug, hab mehr geschrieben, als ich durfte!) ;-)

Es macht schon Bock und fährt sich gut, aber die Erwartungen sind einfach auch sehr hoch von den ganzen Fans.

Dann haben wirs doch schon im Sack!

Prophezeie einen Metascore von ~76.
Gelobt wird überall die fette Optik und zerreißen werden sie den Singleplayer, abseits des kompetitiven Club-Geschehens.

Ich prophezeihe einen Score von ismirdochegal.

Das Spiel hat klare Referenzgrafik und das Fahrverhalten wird Evolution schon nicht komplett gegen die Wand gefahren haben.
Kann jetzt schon zu 99% sicher sein, dass ich ne Menge Spaß mit dem Teil haben werd. Mehr interessiert mich nicht.

Zurück
Oben