PS4 DriveClub Review Thread - erste Reviews ONLINE!

Dieses Thema im Forum "DriveClub" wurde erstellt von Dow Jones, 30. September 2014.

  1. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.168
    Zustimmungen:
    6.928
    Mit mir ist alles in Ordnung. Ich finde es halt immer traurig, wenn Argumente nicht mehr zählen und dann sofort wieder der Fanboy ausgepackt wird.
    Wenn sich an Pixeln und Wertungen aufgegeilt wird und erwachsene Menschen zu kleinen Kindern mutieren, deren Förmchen man geklaut hat.
     
    Kordelle, sexySerkan, Cale und 2 anderen gefällt das.
  2. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    2.298
    Isst der nicht auch kleine Kinder und heißt eigentlich "Der Krebskandidat" ?

    Spass beiseite: Eurogamer trifft meinen Geschmack eigentlich immer ganz gut und Driveclub hat mich schon vorher nicht die Bohne interessiert, da ich nur ein Lenkrad für für die One habe und mit Forza gut bedient bin. Trotzdem werde ich mir heute Abend mal die Demo anschauen, da ich mir "nur" 60% tatsächlich nicht vorstellen kann.
     
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.875
    Zustimmungen:
    13.927
  4. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    3.023
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.442
    Zustimmungen:
    35.145
    Ich mag 4players ja nicht, aber das Fazit trifft es imo sehr gut.
     
    dynosys und Jehuty gefällt das.
  6. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    17.875
    Zustimmungen:
    13.927
    Finds auf jeden Fall fair, dass sie nicht final bewerten ohne online gewesen zu sein. Gamepro hatte in den Tagen vor dem Release offensichtlich keine Probleme, schreiben sie ja auch.
     
  7. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.442
    Zustimmungen:
    35.145
    4players hatte bei Destiny auch kein Problem damit den Endgamecontent nicht groß zu testen. :p

    Aber er arbeitet die entscheidenden Punkte einfach gut aus, denn es geht nicht um Tuning und so, sondern eben die asynchronen Challenges.
     
  8. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.302
    Wobei Michael definitiv zu den besseren gehört bei 4P. Was er schreibt, hat immerhin meistens Hand und Fuss. Habe seinen Bericht über DC aber noch nicht gelesen.
     
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.442
    Zustimmungen:
    35.145
    Merkt man auch an der Pro/Kontra-Liste. Trotz der Fülle an Punkten ist da alles nachvollziehbar.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.557
    Zustimmungen:
    6.982
  11. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    33.193
    Zustimmungen:
    18.142
    Is doch Schwachsinn die Wertung..
    Was machen se wenn die Server (hoffentlich) mal funzen?

    Da kannst die 78% hinschreiben und dann noch nen Zusatzabsatz, das aufgrund der aktuellen Probleme abgewertet wird auf xx%, aber doch nich einfach 50% drunter knallen.
     
  12. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.842
    Absolut gerechtfertigt die momentan vergebenen 50%! Die Abwertung erfolgt aufgrund der Totalausfälle der Server. Hätten die Server funktioniert wären es gute 78% geworden...
     
  13. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.079
    Zustimmungen:
    26.292
    Das Review liest sich ja eigentlich ziemlich gut, wenn man kein Solo-Player ist. Die Wertungs-Watschn gibts halt für den katastrophalen Launch. Für so einen Epic-Fail kann man schon mal eine Schelle austeilen.
     
  14. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.555
    Zustimmungen:
    10.155
    Das Teil kommt mit einem Jahr Verspätung, hat kaum Modi, nur europäische Autos, Effekte und Replays werden nachgepatcht und die Server laufen bei Launch nicht. Da dürfen die sich über 50% nicht beschweren.
     
    Zerfikka, kingpin68 und Trayal gefällt das.
  15. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.786
    Zustimmungen:
    333
    Finde ich gut so.
    Das Spiel an sich gefällt mir sehr, aber die sollen für Ihre Fehler ruhig abgewatscht werden.
     
  16. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.859
    Zustimmungen:
    2.401
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.