PS4 DriveClub Review Thread - erste Reviews ONLINE!

Dieses Thema im Forum "DriveClub" wurde erstellt von Dow Jones, 30. September 2014.

1. sexySerkan

sexySerkan

PS4 Fanboys STILL GESTANDEN!

Kommando: Verteidigt eure Kosnole als wäre es eure Familie

:gerri:

satzberger gefällt das.
  2. Laruzo

Laruzo

@Fuchs das ist für mich ganz einfach, F5 Aktuell bester Sim Racer auf Konsole, FH2 bester Open World Racer auf Konsole (Für mich sogar der beste owr den es bis jetzt gab) und DC bester Arcade Racer auf Konsole. Man kann kein Spiel mit dem anderen vergleichen und trotzdem wird das hier ständig gemacht. Aber bei mir ist es in letzter Zeit so, um so schlechter die Wertung um so besser gefällt mir das Spiel :D

Wuste gar nicht das man so ein Schwachsinn wie Fanboy immer noch schreibt, manche Sachen ändern sich nie trotz dem alter ...

3. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

laut manchen usern hier muss man das spiel nicht gespielt haben um eine Einschätzung tätigen zu können. Zumindest wurde mir das immer vorgeworfen beim Beispiel Ryse..

Cale gefällt das.
  4. dynosys

dynosys

Xbox Fanboys AUFGEPASST!

Die Sonys haben ein 0815 Game anstelle des heiligen Grals bekommen, jetzt können wir endlich zurückschlagen!

:gerri:

sexySerkan gefällt das.
  5. -M3-

-M3- Der Adel

Die unsichtbare Wand aus dem GT-Review Video, hat es mir ziemlich angetan. Ich hasse so etwas!

:gerri::fp:

6. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

Mich erinnert das Spiel nach dem Gucken von 3 Video-Reviews an eine Art Grid 2 meets NFS (The Run). Weiß nicht so Recht, was ich von der Kombo halten soll. :D

7. LAEMMLI

LAEMMLI XBOX NIVO

THIS!:deal:
    Sehe ich genau so.. Das sind 3 ganz unterschiedliche Spiele und jedes Spiel setzt andere Schwerpunkte.

Aber Hauptsache die Schwanzlänge wird verglichen...:grins:

Laruzo gefällt das.
  8. Laruzo

Laruzo

Ah hier widerspricht sich doch jeder :grins: Ryse war super! Beste beispiel wie viel man auf shit Bewertungen geben kann!

Azrael1965 gefällt das.
  9. mnk

mnk

da gebe ich dir sicherlich recht und gerade bei racing-games wird doch das fahrgefühl immer als so entscheidend bewertet und das kann man sicher nicht wie @Fuchs beurteilen, ohne selbst gespielt zu haben. ich würde mir nie erlauben, auch nur ein wort über das verhalten der autos in f5 oder fh2 zu verlieren, da ich beide spiele nur vom zusehen kenne.

dynosys gefällt das.
  10. satzberger

satzberger einmal xbox, immer xbox :)

Und das kann ich als einer der größten Fans mit über 40 Stunden auch voll unterschreiben :D

11. Türenmacher

Türenmacher IO Independent

Als jahrelanger Racing-Fan bekommt man aber ein Gefühl für sowas. Bei Grid 2 und The Crew wirkte es furchtbar in den Videos, beide gefielen mir auch nach Antesten nicht. Bei Project Cars aktuell dasselbe, aber hier gibt es noch größere Hoffnung wegen den fünf Fahrtypen, die man einstellen kann.

12. Bart Wux

Bart Wux

Also ich bin der erste, der hier Horizon 2 DriveClub vorziehen würde. Oder vorziehen wird. Das Spiel kann Sony nicht ernst meinen. Ein Jahr verschoben und die Hälfte der Features fehlen und der Rest taugt nichts. Die PS4 ist trotzdem die bessere Konsole mit dem besseren Angebot.

13. dynosys

dynosys

@Dr.Para @mnk und @eape Stimmt es dass das Game nix taugt? Glaub ich verweigere direkt die Annahme...

14. sexySerkan

sexySerkan

Man sollte die blöden Kommentare von mir eh nicht ernst nehmen. Der Grund, dass ich mich für die XBox entschieden habe war aber das Angebot bzw. deren Exclusiv-Titel. Daher kann man das mit dem Angebot pauschal nicht sagen. Bessere Konsole auf Leistung bezogen evtl. aber an Live kommt es nicht annähernd ran.

Jeder wie er mag :)

LAEMMLI gefällt das.
  15. DonCorleone

DonCorleone

Diese ganzen Wertungsdebatten wieder. :ugly:
    Wenn das Game nix taugt wirds verkauft, ganz einfach.

16. mnk

mnk

was genau meinst du?

17. Fuchs

Fuchs

Das sehe ich auch so und habe ich auch schon öfter geschrieben. Die PS4 bietet zum gleichen Preis eindeutig die leistungsfähigere Hardware und somit die bessere Technik. Aber ich glaube, das gehört in einen anderen Thread.

18. mnk

mnk

es ist mindestens so mies wie destiny und das war ja nun die gurke des jahres. was für kreaturen können nur mit solchem schund spaß haben?! :schreck:

dynosys gefällt das.
  19. Laruzo

Laruzo

Das Witz mit Live war gut, Live ist schon lange nicht mehr das was es mal war aber wir sollten wirklich btt.

20. dynosys

dynosys

Destiny hau ich auch noch heute Abend bei ebay rein, Drecksgame schmeißt mich einfach ausm Strike :motz:

eape und Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.