PS4 DriveClub Review Thread - erste Reviews ONLINE!

Dieses Thema im Forum "DriveClub" wurde erstellt von Dow Jones, 30. September 2014.

  1. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    2.160
    PS4 Fanboys STILL GESTANDEN!

    Kommando: Verteidigt eure Kosnole als wäre es eure Familie

    :gerri:
     
    satzberger gefällt das.
  2. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    2.896
    @Fuchs das ist für mich ganz einfach, F5 Aktuell bester Sim Racer auf Konsole, FH2 bester Open World Racer auf Konsole (Für mich sogar der beste owr den es bis jetzt gab) und DC bester Arcade Racer auf Konsole. Man kann kein Spiel mit dem anderen vergleichen und trotzdem wird das hier ständig gemacht. Aber bei mir ist es in letzter Zeit so, um so schlechter die Wertung um so besser gefällt mir das Spiel :D

    Wuste gar nicht das man so ein Schwachsinn wie Fanboy immer noch schreibt, manche Sachen ändern sich nie trotz dem alter ...
     
  3. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.247
    Zustimmungen:
    8.804
    laut manchen usern hier muss man das spiel nicht gespielt haben um eine Einschätzung tätigen zu können. Zumindest wurde mir das immer vorgeworfen beim Beispiel Ryse..
     
    Cale gefällt das.
  4. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.991
    Xbox Fanboys AUFGEPASST!

    Die Sonys haben ein 0815 Game anstelle des heiligen Grals bekommen, jetzt können wir endlich zurückschlagen!

    :gerri:
     
    sexySerkan gefällt das.
  5. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    5.553
    Die unsichtbare Wand aus dem GT-Review Video, hat es mir ziemlich angetan. Ich hasse so etwas!

    :gerri::fp:
     
  6. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Mich erinnert das Spiel nach dem Gucken von 3 Video-Reviews an eine Art Grid 2 meets NFS (The Run). Weiß nicht so Recht, was ich von der Kombo halten soll. :D
     
  7. LAEMMLI

    LAEMMLI XBOX NIVO

    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    7.495
    THIS!:deal:
    Sehe ich genau so.. Das sind 3 ganz unterschiedliche Spiele und jedes Spiel setzt andere Schwerpunkte.

    Aber Hauptsache die Schwanzlänge wird verglichen...:grins:
     
    Laruzo gefällt das.
  8. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    2.896
    Ah hier widerspricht sich doch jeder :grins: Ryse war super! Beste beispiel wie viel man auf shit Bewertungen geben kann!
     
    Azrael1965 gefällt das.
  9. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    da gebe ich dir sicherlich recht und gerade bei racing-games wird doch das fahrgefühl immer als so entscheidend bewertet und das kann man sicher nicht wie @Fuchs beurteilen, ohne selbst gespielt zu haben. ich würde mir nie erlauben, auch nur ein wort über das verhalten der autos in f5 oder fh2 zu verlieren, da ich beide spiele nur vom zusehen kenne.
     
    dynosys gefällt das.
  10. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    15.247
    Zustimmungen:
    8.804
    Und das kann ich als einer der größten Fans mit über 40 Stunden auch voll unterschreiben :D
     
  11. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    13.516
    Als jahrelanger Racing-Fan bekommt man aber ein Gefühl für sowas. Bei Grid 2 und The Crew wirkte es furchtbar in den Videos, beide gefielen mir auch nach Antesten nicht. Bei Project Cars aktuell dasselbe, aber hier gibt es noch größere Hoffnung wegen den fünf Fahrtypen, die man einstellen kann.
     
  12. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.547
    Zustimmungen:
    10.150
    Also ich bin der erste, der hier Horizon 2 DriveClub vorziehen würde. Oder vorziehen wird. Das Spiel kann Sony nicht ernst meinen. Ein Jahr verschoben und die Hälfte der Features fehlen und der Rest taugt nichts. Die PS4 ist trotzdem die bessere Konsole mit dem besseren Angebot.
     
  13. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.991
    @Dr.Para @mnk und @eape Stimmt es dass das Game nix taugt? Glaub ich verweigere direkt die Annahme...
     
  14. sexySerkan

    sexySerkan

    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    2.160
    Man sollte die blöden Kommentare von mir eh nicht ernst nehmen. Der Grund, dass ich mich für die XBox entschieden habe war aber das Angebot bzw. deren Exclusiv-Titel. Daher kann man das mit dem Angebot pauschal nicht sagen. Bessere Konsole auf Leistung bezogen evtl. aber an Live kommt es nicht annähernd ran.

    Jeder wie er mag :)
     
    LAEMMLI gefällt das.
  15. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Diese ganzen Wertungsdebatten wieder. :ugly:
    Wenn das Game nix taugt wirds verkauft, ganz einfach.
     
  16. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    was genau meinst du?
     
  17. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.149
    Zustimmungen:
    8.232
    Das sehe ich auch so und habe ich auch schon öfter geschrieben. Die PS4 bietet zum gleichen Preis eindeutig die leistungsfähigere Hardware und somit die bessere Technik. Aber ich glaube, das gehört in einen anderen Thread.
     
  18. mnk

    mnk

    Beiträge:
    10.787
    Zustimmungen:
    3.166
    es ist mindestens so mies wie destiny und das war ja nun die gurke des jahres. was für kreaturen können nur mit solchem schund spaß haben?! :schreck:
     
    dynosys gefällt das.
  19. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.993
    Zustimmungen:
    2.896
    Das Witz mit Live war gut, Live ist schon lange nicht mehr das was es mal war aber wir sollten wirklich btt.
     
  20. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.991
    Destiny hau ich auch noch heute Abend bei ebay rein, Drecksgame schmeißt mich einfach ausm Strike :motz:
     
    eape und Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.