@Sparkster finde ich auch gut. So sollte man es auch schön auf sich wirken lassen.
Sind auch schöne Berichte von dir, die mich an meine Abenteuer erinnern. Bin da leider eher von dem Typ, 10 Spiele parallel und noch VR oben drauf. Deshalb schaffen es wenige Spiele, mich bei der Stange zu halten. DD2 ist aber eins, das es schafft. Davon gibt es nicht viele.
Besonders das switchen der Klassen macht mir viel Spaß durch die Abwechslung. DD1 zocken ich etwas auf dem Steam Deck. Ist schon geil, aber bei dem ersten Brunnen machen mich alle fertig
Der neue Teil verhindert solche Momente bislang.
Btw. Wie gebe ich einem Geschenke? Die ganze Truhe ist voll mit Blumensträußen
Ich rede auch mit meinen Versallen.... Irgendwas kapier ich nicht.
Dennoch, an dem Spiel gibt es bestimmt viel zu meckern, besonders das ich durch 10 Menüs und Orte wechseln muss, um meine Party und Laufbahn neu zu mischen. Aber gerade diese Vielfalt macht tierisch Bock... Und was da bei den kämpfen abgeht, ist schon wie bei DMC teilweise. Herrlich.
Ich kann verstehen, nur eine Laufbahn einzuschlagen. Aber gerade das Spiel ist glaube ich anders konzipiert. Wenn du auf Fernkampf stehst, dann ist Magier, Erzmagier usw. bestimmt auch was für dich. Bei mir sind es eher alle andern
Sind auch schöne Berichte von dir, die mich an meine Abenteuer erinnern. Bin da leider eher von dem Typ, 10 Spiele parallel und noch VR oben drauf. Deshalb schaffen es wenige Spiele, mich bei der Stange zu halten. DD2 ist aber eins, das es schafft. Davon gibt es nicht viele.
Besonders das switchen der Klassen macht mir viel Spaß durch die Abwechslung. DD1 zocken ich etwas auf dem Steam Deck. Ist schon geil, aber bei dem ersten Brunnen machen mich alle fertig
Der neue Teil verhindert solche Momente bislang.Btw. Wie gebe ich einem Geschenke? Die ganze Truhe ist voll mit Blumensträußen
Ich rede auch mit meinen Versallen.... Irgendwas kapier ich nicht.Dennoch, an dem Spiel gibt es bestimmt viel zu meckern, besonders das ich durch 10 Menüs und Orte wechseln muss, um meine Party und Laufbahn neu zu mischen. Aber gerade diese Vielfalt macht tierisch Bock... Und was da bei den kämpfen abgeht, ist schon wie bei DMC teilweise. Herrlich.
Ich kann verstehen, nur eine Laufbahn einzuschlagen. Aber gerade das Spiel ist glaube ich anders konzipiert. Wenn du auf Fernkampf stehst, dann ist Magier, Erzmagier usw. bestimmt auch was für dich. Bei mir sind es eher alle andern
. ...dann bräuchte ich das nicht machen.

und mit Einbruch der Nacht einfach mal komplett lost gewesen. Kein Lager im Inventar, durch reines Glück das Leuchtfeuer eines belagerten Wachturms entdeckt und mit 2 EP dorthin geflüchtet und die feindlichen Verfolger von der Wachmannschaft erledigen lassen Lächerlich. Die Nacht fühlt sich wie ein eigener Spielmodus/Schwierigkeitsgrad an. Deutlich stärkere Gegner. Dafür ist die Beute besser. Vasallen-System auch geil, da muss ich mich aber noch reinfuchsen. Könnt nach Cyberpunk mal wieder ein Rollenspiel sein, dass mich länger beschäftigt