Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze hat sich nun bei weitem nicht als so schlimm erwiesen, wie man aufgrund der Warnungen und Panikmache im Internet meinen könnte. Bei mir leben wieder alle Leute in Bakbattahl, das auch ohne den "Ewigen Lazarusstein". Die werden nach einigen Tagen (7 Tage? Weiss nicht wie lang genau) anscheinend automatisch wiederbelebt!Warum die so eine Seuche eingebaut haben ist doch ganz klar. Die Lazarus Steine gibt's auch günstig im Store. Damit kann man sich halt ein paar NPCs wieder zurück holen.![]()
Was ist den das letzte Rätsel? Bist du schon beim 2. Aufenthaltsort der Sphinx oder noch beim ersten? Geht es um das erste Suchermedaillon?Die Sphinx nervt mich auch. Das letzte Rätsel hätte wenigstens so gestaltet werden müssen, dass man wenigstens einen gelben Bereich angezeigt bekommt.

Das gleiche mit Ulrika. Aufgabe: Finde sie! Ok. Welt ist ja nicht grad klein und ohne Hinweise könnt die genauso gut auf dem Mond sein. Und ihren Aufenthalt zu googeln ist witzlos. Aber zwischen null Info und Marker auf der Karte muss es doch noch was geben. So, ich hab sie zuletzt Richtung Norden laufen sehen.@Fuchs ...wenn du das Rätsel der Sphinx unbedingt lösen willst hör auf @Monkey CH .
Die Karte hier finde ich ganz gut ....kann man sich schön die Sucher Dinger anzeigen lassen.
https://dragonsdogma2.wiki.fextralife.com/Interactive+Map
Und das erste gefundene Sucher Token sollte sich ja irgendwo im Anfangsgebiet bis Melve befinden.
Aber ich gebe auch @Bart Wux recht.
Sowas nur über Google lösen zu können ist Käse.
Auch wenn es ja eigentlich nur eine Nebenaufgabe ist.
Bloß niemanden wiederbeleben sonst geht die Performance wieder in den Keller.Bakbattahl ist nun bei mir wieder wie vor der Drachenpest. Es ist so, dass nur die "normalen" NPC's und Händler nach ein paar Tagen wiederbelebt werden. Fast alle anderen questbezogenen Leute liegen danach im Leichenhaus und könnten da wiederbelebt werden. Mit dem Ewigen Lazarusstein konnte ich dann das ganze Leichenhaus wiederbeleben. Waren insgesamt 70 Leute. Nacher gingen auch die Quests wieder, sogar, die die vorher schon irgendwie festgefahren waren (Quest um Hugo im Gefängnis).

Bloß niemanden wiederbeleben sonst geht die Performance wieder in den Keller.![]()

Da liegt dann ein "Findermedaillon", also nicht ein übliches "Suchermedaillon". Es wird dir dann auch der Questfortschritt angezeigt.

Ja die Npcs sollen zu viel CPU Power schlucken, hab gelesen, dass es Spieler gab, die deswegen alle unnötigen Npcs umgebracht haben.Ist dass ein bekanntes Problem? Als ich zum ersten mal in nem Leichenschauhaus jemanden belebt habe ist auch ne Zeit lang spürbar die Performance eingebrochen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen