Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon´s Dogma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir immer noch unschlüssig ob Release Kauf.

Auf der einen Seite war der Vorgänger damals mein GOTY. :liebe:
Auf der anderen Seite habe ich eben bei Cyberpunk 2077 an der Oberfläche gekratzt,
kommt mir doch das „blöde" geile Helldivers 2 dazwischen.
:schreck:

Irgendwas wird wohl auch der Strecke bleiben...

Ich auch. Warte aber noch auf einen "günstigen" Key.

Die Zeiten mit billigen Keys aus dem Ausland sind anscheinend vorbei?!
Ne sind nicht vorbei, aber das Spiel ist in manchen Ländern einfach noch nicht gelistet.

Wenn du an eine türlische KK kommst, da wäre es für 40€ erhätlich, sonst wäre der günstigste Preis im Moment Ungarn mir 65€ ohne VPN und mit deutscher KK möglich.

Türkisches Guthaben ist aktuell auch wieder möglich, aber überall werden höchstens 300 Lira angeboten. Ist mir da aber soch zu riskant, 5 Codes zu kaufen und einzulösen. Gibt da ja immer wieder Probleme mit 24h Wartezeit zb.

Edit: habs jetzt doch getan und hat einwandfrei geklappt :D

Zuletzt bearbeitet:
Guthaben über eneba gekauft (Gutscheincode zb "xboxnow7" für 7%).

Im MS-Konto das Land auf Türkei gestellt und dann per VPN (zb VPN.lat) das Guthaben auf redeem.microsoft.com eingelöst.

Über xbox-now.com (da gibt es auch Anleitungen etc) dann das Spiel rausgesucht und im türkischen Store gekauft. Kann sein, das man noch eine türkische Adresse hinterlegen muss, dies hab ich schon seit Ewigkeiten.

Bei mir wird es ein klassischer Bogenschütze. Werde auf Grund meines Guthabens wohl auf der PS5 zocken. Muss mich nur noch zwischen der normalen und der Deluxe Edition entscheiden.

Zurück
Oben