Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Hauptcharakter wird wieder ein Bogenschütze und als Begleiter brauche ich Nahkämpfer und Zauberer.

Zu der damaligen Zeit, als ich es das erste Mal gezockt hatte, hatte sich mein damaliger Freund mit solchen Spielen ausgekannt.Habe eben mal gegoogelt weil ich mir auch nicht mehr sicher bin.
Es gab später zur Auswahl die fortgeschrittenen oder die Hybrid Klassen.
Für den Bogenschützen war das denn entweder Waldläufer oder halt der magische.
Und ich bin mir jetzt ziemlich sicher den Waldläufer gewählt zu haben.
Damit bin ich im normalen Game auch später ,wo die Welt sich verändert hatte, recht gut klar gekommen.
Nur der DLC hat mir dann irgendwann meine Grenzen aufgezeigt.
Der war für mich leider zu schwer...![]()
Mal eben paar Previews nachgeholt und für mich is soeben die Entscheidung gefallen, von dem Spiel Abstand zu nehmen.
Wird, wie schon der erste Teil, keine verschiedenen SG bieten..kommt dann wahrscheinlich wieder irgendwann per Patch, wie beim Vorgänger.
Nee nee..sowas brauch ich zum Feierabend nicht mehr, schade.
In Zeiten, in denen selbst Team Ninja Spiele sowas anbietet.
....also schnell zu einem Lagerfeuer und übernachten.@Fuchs @Sparkster
Holt Ihr Beiden Euch das Spiel für die Playstation? Hab mal Anfragen an Euch gesendet. Pawns Tauschen war damals einfach richtig cool und wird es jetzt bestimmt wieder.
Wer direkt am Start ist hier aus dem Forum kann mir gern auch Freundesanfragen schicken. Aber bitte sagt mir dann auch wer Ihr im Forum seid.![]()
@Fuchs @Sparkster
Holt Ihr Beiden Euch das Spiel für die Playstation? Hab mal Anfragen an Euch gesendet. Pawns Tauschen war damals einfach richtig cool und wird es jetzt bestimmt wieder.
Wer direkt am Start ist hier aus dem Forum kann mir gern auch Freundesanfragen schicken. Aber bitte sagt mir dann auch wer Ihr im Forum seid.![]()
@Fuchs @Sparkster
Schreib mich mit 2 großen i. Also ReneiioBei mir wird Renello nicht gefunden.

Baldurs Gate 3 gibt's auch nochMit knapp 400h im Vorgänger werde ich es auch irgendwann spielen, das steht fest, aber ich bin noch keine 50h in Elden Ring drin, also werde ich da wohl noch das nächste halbe Jahr mindestens fest hängen.![]()

:homer:Baldurs Gate 3 gibt's auch noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen