Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon´s Dogma 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Game Director Hideaki Itsuno shares around 9 minutes of new gameplay and details from Dragon's Dogma 2 at Tokyo Game Show 2023. Learn about the game's vocations, world, and more from the highly anticipated fantasy action-RPG, now in development for PlayStation 5, Xbox Series X|S, and Steam.

Wow, wie der da bei 7:30 mit seinen Doppeldolchen auf den Zyklopen eindrescht.

Hab damals schon den Schurken gespielt und später auf den Waldläufer upgegraded. Werde das wieder so machen und als Begleitung wieder eine hübsche Magierin.

Das sieht wieder so nach Spaß aus und das gezeigte Gameplay, wie die Grafik und der Soundtrack fühlen sich so vertraut an. Ich freu mich schon so unglaublich drauf den Nachfolger eines einzigartigen Spiels zu spielen.

Wer von Euch ist denn vom Start weg mit dabei? Will mit Euch Pawns ausleihen.

Bin Day One dabei. Den Vorgänger habe ich geliebt.

Ich werde wahrscheinlich irgendeine Klasse mit Bogen spielen und mir eine Kämpferin oder Magierin als Begleitung basteln.
Ich klicke mich immer nur schnell durch die Videos, da ich nicht schon vorab zu viel vom Spiel sehen will. Ist schon klar, wie viele Begleitpersonen man mitnehmen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Bin Day One dabei. Den Vorgänger habe ich geliebt.

Ich werde wahrscheinlich irgendeine Klasse mit Bogen spielen und mir eine Kämpferin oder Magierin als Begleitung basteln.
Ich klicke mich immer nur schnell durch die Videos, da ich nicht schon vorab zu viel vom Spiel sehen will. Ist schon klar, wie viele Begleitpersonen man mitnehmen kann?

Insgesamt 3, ein eigener Begleiter und zwei von anderen Spielern.

Zurück
Oben