Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest Builders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du hast NPCs in deinem Dorf und auf der Welt verteilt, die Dir Quests geben und Dich durch die Story führen und Dir neue Materialien und Blueprints für alles Mögliche freischalten.

Und es gibt endbosse für jeden akt und dann neue Gebiete mit neuen Dörfern Rezepten und Herausforderungen. Ich weiß nicht wie viele Kapitel es gibt aber wenn es so 3-4 sind dürfte man mit 40 Stunden dabei sein und das alleine für die Story.

Es gibt auch einen sandbox Modus für den man Sachen freischalten kann.

Es ist auch lange her, seit mich eine Demo so positiv überrascht und begeistert hat. Glaube die Demo hat in diesem Fall entscheidenden Einfluss auf die Verkaufszahlen*.

*die sicherlich trotzdem nicht allzu gut ausfallen werden

Schön ist ja auch einfach das es endlich mal wieder ein Spiel ist das man nicht schon mit 10 Trailern und previews vorher totgesehen hat. Ich bin beim spielen immer wieder überrascht was es nicht alles gibt. Ich hatte echt schiss beim bosskampf das ich jetzt durch bin und ab jetzt sandbox angesagt ist und dann... :D

Hab die Demo auch gespielt und war irgendwie sehr angetan. Kann mit Minecraft selber nicht mehr viel anfangen, aber das hier war alles so charmant verpackt, hat einen roten Faden, sieht knuffig aus. Irgendwie hatte mich das. Wird wohl bestellt! :D

Zurück
Oben