Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest Builders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das Gameplay ist sehr simpel gehalten.

Nach Materialien zu grinden finde ich gerade auch nicht so super. Ich brauche Coarse Cloth, Skelette sollen das droppen, bisher aber einfach kein Glück gehabt. Das nervt schon.

Mein Bruder hat sich das Spiel nun gekauft, hab jetzt mal ne Stunde reingeschaut, macht mir schon Spass, hoffe aber das die Quest noch etwas an Fahrt aufnehmen.

Den werd ich mir heute Abend auch schnappen. War kurz davor, hab mich dann aber zu sehr davon ablenken lassen, meine Siedlung zu verschönern. :waah:

Was bringt mir jetzt das Aufleveln der Siedlung genau? Ist es für die Story notwendig, schaltet es neue Gebäude frei oder macht es meine Bewohner stärker? Hab das noch nicht richtig durchblickt.

Ist notwendig, du wirst immer wieder mal eine quest bekommen deine Siedlung auf Level x zu bringen und ich glaube halt auch das es mehr siedler anlockt mit der Zeit.

Muss ehrlich sagen, so ein bischen langweilig ist es mittlerweile ja doch. :D So ein wenig fehlen die richtigen Anreize. Sowohl das freie Bauen, als auch das Quest-bezogene Bauen wird nicht ausreichend belohnt, finde ich.

Noch jemand zu Hause? :D Ich find's ja immer noch ganz schön und freue mich auf eine längere Session am Wochenende. Müsste auch bald das erste Kapitel geschafft haben. Mal sehen, ob mich der Restart im zweiten Kapitel bei Laune halten kann.

Bei mir geht's grade nicht mehr weiter, für den einen soll ich die Werkstatt verschönern, was ich schon 200mal gemacht habe, aber er frägt mich immer wieder wie den der Status Sekunden für die andere soll ich Rezepte suchen, das hab ich auch schon gemacht sonst habe ich keine weiteren Quest mehr offen.

Hab es jetzt geschafft, man muss wohl den Schmelzofen kurz rausnehmen und dann ist Laroche zufrieden.

Bin mit dem zweiten Kapitel durch. Ich denke, jetzt nehme ich erstmal eine Pause vom Spiel. Wird ja doch ein wenig monoton und die Chapter sind passenderweise voneinander undabhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern Abend doch das dritte Chapter begonnen. Ist schon schön. :D Ich geh's jetzt aber etwas ruhiger an. So eine halbe, dreiviertel Stunde am Tag reicht aus, um etwas zu schaffen und nicht gleich wieder übersättigt zu sein.

Zurück
Oben