Multi Dragon Quest Builders 2

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Blacki138, 6. August 2017.

Erscheinungsdatum: 12.07.19
  1. Ah, umso besser :D Das war die Info, die ich bei euch aus dem Podcast mitgenommen hatte - oder mir dann so zusammen reimte :lol: Dachte, dass man nach dem Verlassen einer Insel wieder alles da lassen muss - wie beim ersten Mal.
     
  2. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Damals war ich noch nicht so weit. Verstehe es trotzdem nicht, als der Bootsfahrer das erste mal kommt erklärt er ja sogar das er nur Leute transportieren kann und man alle Sachen in diesen komischen Sack packen muss. Bei der Rückfahrt war das völlig egal... Vielleicht kann man nur keine Sachen mit auf neue Inseln nehmen aber alles auf seine eigene zu importieren.
     
  3. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.770
    Hab das spiel zwar nicht wäre aber interessiert, doch das mit den items ob man die jetzt mit nehmen kann oder nicht verstehe ich nicht.

    Muss ich dann in meiner Siedlung zu nem Boot und alles aus den Truhen in den Sack auf dem Boot packen oder wie?
     
  4. Sagen wir es mal so: Import okay, Export nicht = klingt wie Unsinn :D

    Das Spiel ist da irgendwie nicht sehr konsequent. Man soll es wohl einfach zu Beginn nicht zu leicht haben. Wobei das bisschen, dass ich hatte, wäre auch kein Drama zum Mitnehmen gewesen. Damit hätte ich auch nicht gleich Rom an einem Tag erbaut :D

    Übrigens wird mir erst jetzt das Ausmaß der Größe der ersten Insel bewusst. Ich bin ganz von den Socken - und mittlerweile auch heilfroh, dass jemand an meiner Seite kämpft. Gerade bei den großen Gegnern. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber die haben doch etwas an Schwierigkeit angezogen, oder?
     
    Exelus gefällt das.
  5. Zu Beginn verlässt du deine Heimat in Richtung Inseln, um zu lernen. Da packst du vorher alles in eine Kiste. Das ist aber wohl nur da so. Da es aber ganz am Anfang ist, hat du ohnehin nicht sehr viel Zeug - ist also kein spürbarer Verlust.
     
  6. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Bin gerade zur zweiten Insel aufgebrochen. Musste wieder alles an Kram auf der Hauptinsel lassen. Somit kannst du keine Sachen ausser deinen Rezepten und Werkzeugen mit auf externe Inseln nehmen, von dort aber jegliche Rohstoffe und Leute mitbringen. Wäre evtl sonst zu einfach dort denke ich mal.
     
  7. Ahhh, jetzt habs auch endlich mal ich überrissen. Was für ein Durcheinander. Fast wie das Inventar selbst :D
     
    Exelus gefällt das.
  8. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.581
    Sooo.
    Switch Version geordert.
    Lädt gerade.
     
    Bullitt und Exelus gefällt das.
  9. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Also Steuerung und Inventar find ich super gut. Einfach immer X-Taste zu sortieren drücken. Auch das schnell wegpacken mit dem „Digitalkreuz“ nach unten ist praktisch.
     
    The Schenckman und Bullitt gefällt das.
  10. Bei mir liegt es einerseits dran, dass die PS so drin ist und ich immer B verwechsle oder weiß der Geier welche Tasten und, dass ich immer in meinem Beutel kramen muss, um was auf die Schnellleiste zu packen. Das mit dem unendlichen Beutel ist zwar ganz nett, aber behindert mich dann irgendwie doch. Aber lieber so, als beschränktes Inventar :D
     
    The Schenckman und Exelus gefällt das.
  11. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Jetzt auch mal in Hammerholm angekommen. Sympathisches Völkchen dort, Saufen und Schuften ist angesagt. :D

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    D2K und Gelöschte Mitglieder 7129 gefällt das.
  12. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.833
    Zustimmungen:
    9.632
  13. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Bissel spät irgendwie das Video, oder? :? Also von Nintendos Seite her.
     
  14. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    18.833
    Zustimmungen:
    9.632
    Nintendo mag Longseller, und Builders 2 hat dafür mehr als genug Potential. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2019
  15. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.770
    Glaube sind auch heute erst die Mails raus von Nintendo dass es das Spiel überhaupt gibt :D
     
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.581
    Bitte nicht lachen. Doch wie bekomme ich den Bauplan wieder weg, wenn ich den falsch positioniert habe?
    Spiele auf Switch.
     
  17. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    In den Bauplan stellen, die Minus Tase drücken und dann in der Itemliste auf der linken Seite oben oder unten irgendwo „Bauplan entfernen“.
     
    The Schenckman gefällt das.
  18. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    2.581
    Tausend Dank !!
     
  19. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    Normaler Abend in Hammerholm. Erst dem Showhäschen ne Dusche bauen und dann ab in die Bar zum Saufen und Prügeln. :D
    48.jpg 49.jpg 50.jpg
    51.jpg 52.jpg 53.jpg 54.jpg 55.jpg 56.jpg 57.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2019
  20. Exelus

    Exelus

    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    3.505
    So, endlich mal durch mit Hammerholm. Zum Ende hin hat es sich doch etwas gezogen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.