Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Quest Builders

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll nach der Demo, kommt drauf an, wie gut die Vollversion sich durch eigene Ideen vom Crafting-Einheitsbrei abheben kann, schätze ich.

Bisher würd ich vermutlich sogar der Konsolenversion von Minecraft den Vorzug geben, was schade ist. :(

Spielt hier keiner, wie es aussieht. Ich hätte ja schon Lust drauf, aber dass die das Spiel einmal für 40€ auf Vita verkaufen und dann für 60€ auf PS4 stört mich zu sehr.

Es lohnt sich die portale auch über die quest hinaus abzugrasen. Es gibt überall Sachen zu entdecken. Das ist der Vorteil wenn nicht wie beim minecraft alles rng ist.

Ich finde es soweit okay. Die Kamera in beengten Arealen ist etwas suboptimal, daher wohl auch die seltsame Mechanik, offene Kästen als Räume zu bezeichnen und zu werten.

Grundsätzlich ein nettes Spiel, aber es ist gut, dass es ne Demo gibt, mit Minecraft hat es ja trotz der Optik eher wenig zu tun, was vermutlich auch besser ist.

(Und ich hasse die Musik, aber das tu ich bei jedem DQ ;) )

(Und ich hasse die Musik, aber das tu ich bei jedem DQ ;) )
Monster.

Es fühlt sich auf jeden Fall restriktiver als Minecraft an. Man baut in den Grenzen seines Dorfes, und eigentlich auch nur das, was man benötigt. Es besteht zwar immer die Möglichkeit darüberhinaus zu bauen und alles schön zu machen, aber das mache ich zumindest am Anfang noch nicht. Da fehlen auch die Materialien für. Finde ich aber gut so.

Zurück
Oben