Multi Dragon Quest Builders 2

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Blacki138, 6. August 2017.

Erscheinungsdatum: 12.07.19
  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.229
    Zustimmungen:
    26.299
    WS000013.jpg

    ClDDsjI.jpg

    Frisch angekündigt für PS4 und Switch.

    Inklusive Multiplayer.

    Und Gliding.

    IMG_20170806_092223.jpg
     
    The Schenckman und Messias21 gefällt das.
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    1.895
    Hoffentlich wird die Steuerung besser.
    Die versaute mir den Spielspass.
     
  3. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.515
    Zustimmungen:
    14.419
    Nix da, das Spiel war makellos. Eines der besten Spiele dieser Generation. Die Ankündigung freut mich grad echt ungemein :liebe:
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.721
    Zustimmungen:
    7.890
    Ich hoffe es wird diesmal etwas komplexer, war schon recht eintönig nach einiger zeit. Vorallem darf gerne der SG angehoben werden.
     
  5. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.254
    Zustimmungen:
    2.442
    terraria hat mich auf den stationären geräten angeödet. auf der ps vita habe ich es inhaliert.

    insofern für die switch vorgemerkt.
     
  6. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    69.229
    Zustimmungen:
    26.299
    Ich hoffe man wird dieses mal nicht jedes Mal das Level resettet. Das hat mich leicht genervt bei DQB.
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
    Edit: Bitte löschen, falsches Spiel.
     
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
    Dragon Quest Builders 2 erscheint 2019 in Europa

    30.10.18 - Das Rollenspiel Dragon Quest Builders 2 (PS4, Switch) von Square Enix wird 2019 auch in Europa auf den Markt kommen. Das geht aus einem Geschäftsbericht von Nintendo hervor.

    Darin schreibt Nintendo, dass man den Vertrieb des Square Enix-Titels für die Switch in Europa übernehmen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Wolkenspaziererin und Exelus gefällt das.
  9. dre

    dre

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    280
    Eine Demo für die Switch ist übrigens schon eine Weile im japanischen Store erhältlich.
     
    Bullitt gefällt das.
  10. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
  11. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.488
    Zustimmungen:
    41.538
    West-Release: 12. Juli 2019
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  12. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    9.028
    Weiß man denn inzwischen, ob sich mit einer neuen Map auch immer wieder der Erfahrungszustand zurück setzt, wie es im ersten Teil der Fall war?
     
  13. bestoftimes

    bestoftimes Jag mår bra, tack!

    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    6.273
    Gibt jetzt eine Demo im eShop. Mal schauen... Teil 1 hat mir ganz gut gefallen und seit Dragon Quest XI bin ich noch offener für alles, was mit Dragon Quest zu tun hat.
     
    Wolkenspaziererin und Tom Soya gefällt das.
  14. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    26.515
    Zustimmungen:
    14.419
    Ich hoffe irgendwie ja. Fand das immer cool das man jedes mal eine neue Herausforderung hatte.
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  15. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    9.028
    Irgendwie stimmts ja schon :D Aber wenn ich dann mein ganzes Zeug in den Kisten immer wieder verliere, tut das dem kleinen Hamsterer in mir schon sehr weh :lol:
     
    SirHorst gefällt das.
  16. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
  17. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    9.028
    Ich hab nun etwas in die Demo geschnuppert und bin wieder ganz verliebt in die süße Optik :liebe: Weiß nur nicht, ob ich so mit der Switch-Version zufrieden bin. Eigentlich wollte ich für das Spiel ja mobil sein, aber den leichten PS-Controller gegen den schwereren und unhandlichen Handheld einzutauschen... das tut mir schon irgendwie etwas weh :roll:

    Die Textgröße der Tutorials kann aber nicht deren ernst sein. Da muss ich mir die Switch ja fast vor die Nasenspitze halten :p Ich hab jetzt auf den ersten Blick noch keine Einstellung gefunden, bei der man das ändern kann, ich hoffe aber wirklich, dass es die gibt bzw. geben wird. Sogar mit meiner Brille habe ich da Probleme :ugly:
     
    snooky gefällt das.
  18. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    8.226
    hab bislang sehr erfolgreich einen Bogen um die Demo gemacht :D ich wills nicht haben müssen.


    [​IMG]
     
    Bullitt gefällt das.
  19. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    9.028
    Wie, du willst es dir gar nicht holen? :schock:
     
  20. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.501
    Zustimmungen:
    8.226
    vermutlich schon, gerne aber später zu einem kleinen preis eigentlich.

    das bislang gesehene sieht aber schon gut aus :)
     
    Wolkenspaziererin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.