Multi Dragon Quest Builders 2

Dieses Thema im Forum "Exoten" wurde erstellt von Blacki138, 6. August 2017.

  1. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.770
    WS000013.jpg

    ClDDsjI.jpg

    Frisch angekündigt für PS4 und Switch.

    Inklusive Multiplayer.

    Und Gliding.

    IMG_20170806_092223.jpg
     
    The Schenckman und Messias21 gefällt das.
  2. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    1.595
    Hoffentlich wird die Steuerung besser.
    Die versaute mir den Spielspass.
     
  3. SirHorst

    SirHorst Bitch, sit down, be humble

    Beiträge:
    24.495
    Zustimmungen:
    9.946
    Nix da, das Spiel war makellos. Eines der besten Spiele dieser Generation. Die Ankündigung freut mich grad echt ungemein :liebe:
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    18.606
    Zustimmungen:
    6.420
    Ich hoffe es wird diesmal etwas komplexer, war schon recht eintönig nach einiger zeit. Vorallem darf gerne der SG angehoben werden.
     
  5. maXX

    maXX

    Beiträge:
    7.175
    Zustimmungen:
    2.371
    terraria hat mich auf den stationären geräten angeödet. auf der ps vita habe ich es inhaliert.

    insofern für die switch vorgemerkt.
     
  6. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    68.959
    Zustimmungen:
    25.770
    Ich hoffe man wird dieses mal nicht jedes Mal das Level resettet. Das hat mich leicht genervt bei DQB.
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "And hell followed with him."

    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    6.076
    Edit: Bitte löschen, falsches Spiel.
     
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted "And hell followed with him."

    Beiträge:
    16.286
    Zustimmungen:
    6.076
    Dragon Quest Builders 2 erscheint 2019 in Europa

    30.10.18 - Das Rollenspiel Dragon Quest Builders 2 (PS4, Switch) von Square Enix wird 2019 auch in Europa auf den Markt kommen. Das geht aus einem Geschäftsbericht von Nintendo hervor.

    Darin schreibt Nintendo, dass man den Vertrieb des Square Enix-Titels für die Switch in Europa übernehmen wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Wolkenspaziererin und Exelus gefällt das.
  9. dre

    dre

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    234
    Eine Demo für die Switch ist übrigens schon eine Weile im japanischen Store erhältlich.
     
    Bullitt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.