Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Naja, du liest irgendwelche Foren durch und lässt dadurch schon deine Vorfreude schmälern..... neeee, ich bleib an meiner Seite.![]()
Urgs schrieb:Mir isses irgendwie zu retro. Zu mal ich kein Fan der alten Teile bin, die für mich - verglichen mit Mario - eher Grafikblender waren.

The perfect Dark schrieb:Nein, aber man versucht halt ein paar Kritikpunkte klarzumachen, denn die gibts in jedem Spiel, auch wenns supertoll ist![]()

The perfect Dark schrieb:Ja, den werd ich ja so oder so haben. Wollt halt nur mal kundtun, was mir daran nich gefällt![]()

The perfect Dark schrieb:Immer wird mir direkt mit Schlägen gedroht![]()

slaughterking schrieb:Mir gehts gut.
Ich hab' etwas mehr als die erste Welt gespielt und finds bisher klasse. Die Leveln bieten einerseits viele Möglichkeiten (mehr als in den Originalen) zur Erkundungen und Finden von Secrets und sind mit der Platzierung der Gegner auf der anderen Seite aber auch für den bestmöglichen Flow und viel Geschwindigkeit desingt. Außerdem sind die Level mit vielen Details, hübschen Animationen und regelmäßigen Verformungen wirklich sehr ansehnlich.
Die Musik und die Remixe sind in Ordnung und unterstreichen die Stimmung ordentlich, aber reichen nicht an die Originale ran. Außerdem ist es dämlich, dass die Rolle per Motion Controll funktioniert. Das relativiert sich zwar, wenn man merkt, dass man einfach nur kurz den Nunchuk anschnippen muss, aber ein Tastendruck hätte es hier auch getan.
Alles in allem bin ich sehr angetan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen