Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer redet hier von schlechtreden? Das sind einfach auch Elemente die den Charme der alten Teile ausgemacht haben. Jeder stand wohl schonmal nur auf einer Stelle und hat zugeguckt, wie die Charaktere miteinander interagieren. Sah ja auch fetzig und stellenweise richtig niedlich aus.

Wenn die fehlen ist das irgendwo schade und da brauch sich ein Freezi jetzt auch nicht gleich angegriffen fühlen und die Defenderposition einnehmen :P

Genau Reaver, neben mir is nochn Platz frei :D

Habs übrigens gerade im Video gesehen. Im SP ist Diddy tatsächlich nur ein Health-Boost. Verliert man zwei Herzen, verliert man Diddy. Man kann ihn nicht spielen :I

Nicht wirklich. ;)

Hier im Forum gibts ja eh nur zwei Perspektiven:

1. Man findet es total scheisse (weil man ein paar Kritikpunkte findet)
2. Man hyped es ohne Ende in den Himmel (weil man sich so darauf freut)

:D

The perfect Dark schrieb:
Immer wird mir direkt mit Schlägen gedroht :nein::D

killsmile.gif

Besser? :D

Mir gehts gut. :D

Ich hab' etwas mehr als die erste Welt gespielt und finds bisher klasse. Die Leveln bieten einerseits viele Möglichkeiten (mehr als in den Originalen) zur Erkundungen und Finden von Secrets und sind mit der Platzierung der Gegner auf der anderen Seite aber auch für den bestmöglichen Flow und viel Geschwindigkeit desingt. Außerdem sind die Level mit vielen Details, hübschen Animationen und regelmäßigen Verformungen wirklich sehr ansehnlich.
Die Musik und die Remixe sind in Ordnung und unterstreichen die Stimmung ordentlich, aber reichen nicht an die Originale ran. Außerdem ist es dämlich, dass die Rolle per Motion Controll funktioniert. Das relativiert sich zwar, wenn man merkt, dass man einfach nur kurz den Nunchuk anschnippen muss, aber ein Tastendruck hätte es hier auch getan.

Alles in allem bin ich sehr angetan.

slaughterking schrieb:
Mir gehts gut. :D

Ich hab' etwas mehr als die erste Welt gespielt und finds bisher klasse. Die Leveln bieten einerseits viele Möglichkeiten (mehr als in den Originalen) zur Erkundungen und Finden von Secrets und sind mit der Platzierung der Gegner auf der anderen Seite aber auch für den bestmöglichen Flow und viel Geschwindigkeit desingt. Außerdem sind die Level mit vielen Details, hübschen Animationen und regelmäßigen Verformungen wirklich sehr ansehnlich.
Die Musik und die Remixe sind in Ordnung und unterstreichen die Stimmung ordentlich, aber reichen nicht an die Originale ran. Außerdem ist es dämlich, dass die Rolle per Motion Controll funktioniert. Das relativiert sich zwar, wenn man merkt, dass man einfach nur kurz den Nunchuk anschnippen muss, aber ein Tastendruck hätte es hier auch getan.

Alles in allem bin ich sehr angetan.

Diese aufgezwungenen Bewegungssensorbefehle stören mich auch immer. Störte mich schon bei Mario Broth Wii dauernd die Remote zu schütteln wenn Mario sich drehen soll. Verstehe nicht wieso man da nicht alternativ eine reine Buttonsteuerung anbietet.

Naja, die alte Trilogie ist ja auch keine homogene Serie. Ich mag zwar alle drei Spiele, aber gerade der dritte Teil fällt schon arg gegenüber den anderen beiden Spielen und besonders dem zweiten Teil ab.
Da ich DKC:R aber noch nicht sehr viel gespielt habe, würde ich es auch noch nicht mit den alten Spielen vergleichen wollen. Ein würdiger Nachfolger ist es aber definitiv und wenn sich das Leveldesign noch weiter steigern kann, seh' ich Returns in der Hinsicht sehr weit vorne.

Zurück
Oben