Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ES Blackburn7 schrieb:
:dhoch:
Die DKC Spiele waren optisch und audiomäßig das schönste, was das SNES geboten hat. Hab erst gestern wieder DKC 2 auf der virtual Console mit Classic Controller beendet. Die ganze reihe ist in jeder Hinsicht zeitlos. Was mir aber negativ aufgefallen ist: Ich hatte das Spiel nach genau 2:59 Std. durch, mit der Lost World waren es etwas mehr als 8. Das ist schon ziemlich mager.
Den ersten Teil hab ich auch EXTREM kurz in erinnerung, glaub das dauerte keine 2 Std :D

Donkey Kong Country konnte man damals in 2 Std. durchspielen. War zwar wenig aber dafür habe ich es z.B bestimmt zehn mal durchgespielt :grins:

The perfect Dark schrieb:
Schlagt mich, aber ich finde DKC 1-3 sah auf dem SNES besser aus als die Wii-Version, die ich da sehe.

punch.gif

AlephAlpha schrieb:
Irgendwie macht das Spiel auf mich einen leicht uninspirierten Eindruck.
Ich hoffe, das täuscht. Schließlich halte ich große Stücke auf Retro.

Sehe ich bisher genauso. Aber ich vertraue Retro erst mal. Auch wenn ich immer noch etwas enttäuscht bin, dass man ihnen dieses Franchise aufgedrückt hat, anstatt sie mal selbst was entwickeln zu lassen.

AryloN schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
:dhoch:
Die DKC Spiele waren optisch und audiomäßig das schönste, was das SNES geboten hat. Hab erst gestern wieder DKC 2 auf der virtual Console mit Classic Controller beendet. Die ganze reihe ist in jeder Hinsicht zeitlos. Was mir aber negativ aufgefallen ist: Ich hatte das Spiel nach genau 2:59 Std. durch, mit der Lost World waren es etwas mehr als 8. Das ist schon ziemlich mager.
Den ersten Teil hab ich auch EXTREM kurz in erinnerung, glaub das dauerte keine 2 Std :D

Gut das ich noch alle 3 Teile als GBA Module für den DS Lite hab :D

In meinen Augen sieht das alles sehr gut aus, vor allem halten sie sich an die Originale, was mir sehr gut gefällt. Die Idee mit den zwei Ebenen finde ich als neue Idee klasse. Grafisch sind es halt keine Pixel mehr, vielleicht finden deswegen einige die SNES Originale hübscher. Der Stil ist dadurch natürlich völlig anders, aber auch grafisch gefällt mir das neue Spiel sehr gut. Bin auf die grafischen Abschnitte sehr gespannt. Hoffentlich wird es kein Spiel dass in 4-5 Stunden durchgespielt ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P539vVqaVYI&feature=player_embedded#![/vid]

Sieht schon richtig klasse aus. Nur bei der Musik scheinen sie zumindest vom bisher Gehörten nicht den Anschluss an die originale Trilogie zu finden.

Gibt zahlreiche neue Previews und einen Trailer. Ich verlinke mal zum GAF Thread, da dort alles ordentlich alles zusammengetragen wurde: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=24090191&postcount=1

Zurück
Oben