Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:slaughterking schrieb:Der Rare Komponinst ist ja vor ein paar Monaten frei geworden. Den müssen sie unbedingt engagieren.
Jep, auf jeden Fall. David Wise heisst der Mann.
America`s Most Wanted schrieb:

So sehe ich das auch.Good God schrieb:Das sieht richtig richtig klasse aus (bis auf die Grafik)
Nasreddin schrieb:Man muss schon sagen, dass die alten DKC extrem trashige Renderhintergründe im 90er-Jahre-Style haben.

Freezi schrieb:Was für ein hochwertiger Screenshot![]()

Freezi schrieb:Nasreddin schrieb:Man muss schon sagen, dass die alten DKC extrem trashige Renderhintergründe im 90er-Jahre-Style haben.
Biiitttee?
Ich weiss nur zu gut was Nostalgiebrillen ausrichten können, aber die drei SNES DKC Spiele sind audiovisuell nun mal wirklich zeitlos, und sehen auch heute noch genial aus. Ob nun die Hintergründe, die irrwitzigen Sprites und Animationen, die Soundeffekte oder die traumhafte und auch sehr fetzige Musik.
Nein nein, die drei Spiele sind über jeden Zweifel erhaben, und ich werde sie mir bei Gelegenheit auch im Wii Shop kaufen, brauche aber erst einen Classic Controller.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen