Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich gar nicht. Mir gefällt das sogar so gut, dass ich nochmal damit begonnen habe, das Spiel im Mirror Mode zu zocken. Mit nur einem Leben ist die Sache dann gleich doppelt so retro. :D

... Wem's Spaß macht...
*weiterzock und Bananen sammel* :hurra:

Supergeiles Game, perfekte Mischung aus neuen und alten Songs und geniale visuelle Effekte. :dhoch: :dhoch: :hurra: :hurra:
Leider steuert sich Donkey etwas schwammig, aber das kriegt man in den Griff.

DAS MUSS MAN GEZOCKT HABEN! :hurra:
Am besten sofort! :hurra:

Find ich auch schade. Der Coop klingt schon recht spaßig.

Ich zocke mit Nunchuk und Wiimote. Dieses querhalten finde ich echt anstrengend auf Dauer und unangenehm zu zocken. Außerdem kann ich mir vorstellen dass dieses Geschüttel mit gleichzeitigen steuern etwas ungelenk ist.

Reaver schrieb:
...Dieses querhalten finde ich echt anstrengend auf Dauer und unangenehm zu zocken. Außerdem kann ich mir vorstellen dass dieses Geschüttel mit gleichzeitigen steuern etwas ungelenk ist.
Nicht wirklich.
Mit WiiMote alleine spielt es sich halt "fast" wie damals mit SNES Controller.
Für mich die bessere der beiden Steuerungsoptionen,
aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist es schade,
das nicht auch der Classic-Controller unterstütz wird.

Zwei Sachen die ich immernoch echt vermisse sind Kremlins und Razerbees.
Die Kremlins kann ich mir noch halbwegs wegdenken, aber diese stationären, unbesiegbaren Masken haben nichtmal ansatzweise den Charme einer Razerbee und traurig, dass sie die rausgenommen haben.

Kremlins waren als Gegner auch irgendwie cooler.

Naja, macht trotzdem für sich alles richtig.

Bin jetzt aktuell 7-6. Die Welt hat es ganz schön in sich. Der Schwierigkeitsgrad zieht enorm an. Vor allem das Level mit dem Raktenfass und den Zahnrädern hat mich ganz schön viel Schweiss und locker 30 Leben gekostet. Das Leveldesign ist aber nie unfair und alles ist schaffbar.

:hurra: Nur noch der allerletzte Endgegner... aber der hat's in sich...

Geiles Spiel!

Hab mir jetzt wegen Donkey Kong Country Returns nen SNES mit DKC 1-3 und SMW 1+2 gekauft. Ich freu mich schon total auf mein selber geschenktes Weihnachtsgeschenk. :D

Zurück
Oben