Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yesiarel schrieb:
:hurra: Nur noch der allerletzte Endgegner... aber der hat's in sich...

Geiles Spiel!

Hab mir jetzt wegen Donkey Kong Country Returns nen SNES mit DKC 1-3 und SMW 1+2 gekauft. Ich freu mich schon total auf mein selber geschenktes Weihnachtsgeschenk. :D
Dir stehen die besten 2D Platformer aller Zeiten bevor :dhoch:
SMW 2 könnte man eigentlich eigentlich auch mal auf der Wii wiederbeleben. Ein neues Yoshi's Island wär echt göttlich.

War auch nich einfach, aber ich bin einfach nur froh, dass das Spiel soo geil geworden ist!

Sag mal, wie besiegt man die Gegner in der Ruinen-Welt..die...naja...die bauen sich zu so einem Turm auf und biegen sich nach hinten. Und wenn man lange genug stehenbleibt, dann stürzen sie sich auf einen. Hab keinen Plan :?

Gibts ne besondere Taktik oder irgendwelche Tipps für den Boss-Vogel in den Ruinen? Der erscheint mir fast unschaffbar. Ein Treffer in Phase zwei war bisher das höchste der Gefühl und ich hab schon zig Leben verballert :ugly:

Zu spät gelesen :D

Meine Fresse, habs geschafft. Der war aber schon schwer, oder? :staun:

Verlust: Knapp 35 Leben.

edit: Welt 4-1 im ersten Versuch geschafft. Jetzt ist gut für heute :D

Gut, dass ich mit der "Spiel des Jahres"-Wahl gewartet habe, denn es wird definitiv DKCR :shock:

Es gibt genug Gründe für ne Wii :D

Mal eine Frage zu den Levels:
Bin nun in Welt 4-2, aber ich hatte bisher nicht ein Level, wo man nur die "Schatten" der beiden Affen sieht....falls ihr versteht, was ich meine...diese zweifarbigen Welten. Mir fehlt gerade das Wort. Kommt das noch? Hab ich irgendwas verpasst?

Gerri schrieb:
Damn, ich wills auch zocken aber ich kauf mir dafür nicht extra ne Wii..........

geht mir auch so, wobei sich'ne Wii mittlerweile schon lohnen dürfte wenn man auf jump & runs steht, Epic Mickey ist noch ein absolutes must have für mich! :sabber: oder das neue Kirby!! :huldig:

...von danzen marios ganz zu schweigen...

Zurück
Oben