Bin ich auch, habs nur gelesen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich 25 Leben verbraucht. 
Hm, also irgendwas war auf jeden Fall mit dem Speicher System.Freezi schrieb:Bei den Teilen auf dem SNES wurde nicht nach jedem Level gespeichert![]()

Freezi schrieb:Das Game macht einem fertig, im Wald für drei blöde Level mal eben 45 Min. gebraucht.![]()
The perfect Dark schrieb:Freezi schrieb:Das Game macht einem fertig, im Wald für drei blöde Level mal eben 45 Min. gebraucht.![]()
Bist du denn shcon ganz durch oder sammelst du erstmal?!
slaughterking schrieb:Ich hab' eben noch ein paar Puzzle Teile gesammelt und zum ersten Mal probiert, mit der quer gehaltenen Wiimote zu spielen und nach kurze Umgewöhnung glaube ich beinahe, dass mir das sogar besser gefällt. Die Bewegungssteuerung reagiert einen Tick besser und das Digipad fühlt sich einfach 'richtiger' an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen