Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade die ersten Level zusammen mit meinem Bruder gezockt, macht echt Spaß :)
Da kommt echt das alte Donkey Kong Feeling vom Gameboy auf, total gelungen :dhoch:
eines der wenigen Wii Spiele, das auch mir Spaß macht.

Bin jetzt in Welt 3, also der Schwierigkeitsgrad zieht auf jeden Fall an. Und kann mir mal jemand verraten wie man den Buchstaben bei 1-1 bekommen soll der mittig im Abgrund schwebt? Ich hab schon alles versucht aber ich falle immer in den Abgrund.

slaughterking schrieb:
Eine Rolle in den Abgrund machen und dann in der Luft springen. Den Trick 17 der DK Spiele sollte man schon kennen. :D

Kannte ich nicht. :D

Ich habe die SNES Teile durchgespielt und alle Bosse besiegt, aber nie darauf geachtet alles zu sammeln. Ich war damals kein Sammelspieler, und bin es heute bestimmt auch nicht. Ich werde ja nicht jünger. :D Teil 1 vom SNES ist aber eines der wenigen Spiele die ich viele male durchgespielt habe.

slaughterking schrieb:
Es reicht übrigens doch die KONGs pro Welt zu sammeln.

In Bezug auf was?

Ich habe selten das KONG komplett, und beim Puzzle fehen mir immer 1-3 Teile. Man bekommt ja auch jeweils immer ein Puzzlestück für das perfekte absolvieren der Bonusabschnitte, da schaffe ich es aber auch selten alles einzusammeln bevor die Zeit abgelaufen ist.

Habe mich eben mal am Zeittrial bei 1-1 rangetraut, Bestzeit 01:05:XX :skep: Für Gold braucht man 00:57:XX. Das ist nichts für mich. :D

slaughterking schrieb:
Wenn Du alle KONGs einsammelst bekommst Du pro Welt einen ziemlich verrückten Bonuslevel. Und dort am Ende sammelst Du dann auch wieder was ein. :D

Echt? Hmpf... wie gemein. :tip:

Wie kann ich eigentlich meine Bonus Intems nutzen? Beispielsweise den Papagei der mir versteckte Sachen zeigen soll, gekauft habe ich den, aber wie nutze ich ihn??

slaughterking schrieb:
Den musst Du erst vor Levelbeginn aus deinem Inventar auswählen.

Aso, ok.

Für Teil 2 wünsche ich mir Unterwasserlevel, eine Schneewelt und mehr alte bekannte tierische Helfer. :huldig:

Und bitte an Donkey und Diddy festhalten, und in Teil 2 am besten einen fließenden Wechsel zulassen.

ES Blackburn7 schrieb:
Freezi schrieb:
slaughterking schrieb:

Und bitte an Donkey und Diddy festhalten

Blos nicht! Ein DKC 2 ohne Dixie Kong? :nein:

Man muss doch nicht alles zwanghaft kopieren. Mir fehlte Donkey in Teil 2 auf dem SNES. Das Duo aus Teil 3 fand ich dann sogar doof. Das Spiel war aber toll.

Freezi schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:
Freezi schrieb:
slaughterking schrieb:

Und bitte an Donkey und Diddy festhalten

Blos nicht! Ein DKC 2 ohne Dixie Kong? :nein:

Man muss doch nicht alles zwanghaft kopieren. Mir fehlte Donkey in Teil 2 auf dem SNES. Das Duo aus Teil 3 fand ich dann sogar doof. Das Spiel war aber toll.
Das Duo aus Teil 3 fand ich auch dämlich, Kiddy Kong hat nur genervt. Aber ein DKC mit Diddy + Dixie muss einfach sein, Teil 2 ist ja nicht umsonst der beliebteste der Trilogie :D
Nochmal Diddy + Donkey wär imo auch etwas langweilig.

So, konnte eben die ersten 4 Level anspielen und es macht bisher ziemlich viel spaß aber noch ein tick zu eintönig(gab die ganze zeit die gleichen gegner) bisher.

Musstet ihr auch an die Stimme von Homer denken wenn Donkey Kong seine Laute von sich gibt. Ich find der hört sich wie der US Homer an :lol:

Zurück
Oben