Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommen beide in den Fabrikleveln vor, relativ gegen Ende des Spiels.Freezi schrieb:In welchen Leveln kommen die Tracks denn vor? Irgendwie kann ich mich nicht dran entsinnen sie schon gehört zu haben.
slaughterking schrieb:Eine Rolle in den Abgrund machen und dann in der Luft springen. Den Trick 17 der DK Spiele sollte man schon kennen.![]()
slaughterking schrieb:Es reicht übrigens doch die KONGs pro Welt zu sammeln.
Für Gold braucht man 00:57:XX. Das ist nichts für mich. slaughterking schrieb:Wenn Du alle KONGs einsammelst bekommst Du pro Welt einen ziemlich verrückten Bonuslevel. Und dort am Ende sammelst Du dann auch wieder was ein.![]()

slaughterking schrieb:Den musst Du erst vor Levelbeginn aus deinem Inventar auswählen.

Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Den musst Du erst vor Levelbeginn aus deinem Inventar auswählen.
Und bitte an Donkey und Diddy festhalten

ES Blackburn7 schrieb:Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Den musst Du erst vor Levelbeginn aus deinem Inventar auswählen.
Blos nicht! Ein DKC 2 ohne Dixie Kong?![]()
Das Duo aus Teil 3 fand ich auch dämlich, Kiddy Kong hat nur genervt. Aber ein DKC mit Diddy + Dixie muss einfach sein, Teil 2 ist ja nicht umsonst der beliebteste der TrilogieFreezi schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Freezi schrieb:slaughterking schrieb:Den musst Du erst vor Levelbeginn aus deinem Inventar auswählen.
Blos nicht! Ein DKC 2 ohne Dixie Kong?![]()
Man muss doch nicht alles zwanghaft kopieren. Mir fehlte Donkey in Teil 2 auf dem SNES. Das Duo aus Teil 3 fand ich dann sogar doof. Das Spiel war aber toll.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen