Das hört sich gut an. Dann wird das Teil bestellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Diese aufgezwungenen Bewegungssensorbefehle stören mich auch immer. Störte mich schon bei Mario Broth Wii dauernd die Remote zu schütteln wenn Mario sich drehen soll. Verstehe nicht wieso man da nicht alternativ eine reine Buttonsteuerung anbietet.

slaughterking schrieb:Bei ausgewählten Händlern in England können die ersten 20 Kunden das Spiel mit Bananen bezahlen.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-12-01-buy-donkey-kong-country-with-bananas
.slaughterking schrieb:Ich spiel' mit Mote + Nunchuck. WiiMote only hab' ich gar nicht probiert, weil ich die Motion Control-Gesten ohnehin lieber mit einer Hand mache als mit allen beiden.
slaughterking schrieb:Ja, Donkey Kong Spiele haben ja ohnehin keine pixelgenaue Steuerung.
odb 7777 schrieb:Wollte es mir heute abend im MM holen - die Fucker haben es aber noch nicht rausgerückt.![]()

Wo seid ihr?
Viel zu wenige bekannte Kongs treten auf. Abgesehen von den Titelhelden Donkey und Diddy ist nur Cranky am Start. Und selbst dessen Bildschirmpräsenz beschränkt sich darauf, bissige Sprüche abzulassen und in seinem Shop Gegenstände zu verkaufen. Wo ist bloß Funky hin?
Zu wenige tierische Helfer
Auch die Anzahl tierischer Helfer ist ziemlich dürftig geraten: Gerade mal Nashorn Rambi und Papagei Squawks haben einen Auftritt in Donkey Kong Country Returns. Und Squawks lässt sich nicht einmal direkt steuern, sondern dient euch lediglich als Helfer, um Items aufzuspüren.
Keine Tauchlevels
Es gibt keinerlei Tauch-Levels. Dabei gehörten diese auf dem Super Nintendo doch zu den besten Abschnitten überhaupt, was insbesondere an der für damalige Verhältnisse genialen Grafik und der atmosphärischer Musikkulisse lag.
slaughterking schrieb:Nein, wird er nicht.
Es gibt übrigens ein neues Iwata Aks mit den Retro Leuten: http://us.wii.com/iwata_asks/donkey-kong-country-returns/vol1_page4.jsp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen