Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Donkey Kong Bananza

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nehm Euch mal mit auf die schöne Frankreich-Reise, die meine Bestellung bei CDiscount inzwischen so geschafft hat. Bei dem Datum handelt es sich jeweils um das Datum, an dem es vom jeweiligen Hub des Versanddienstleisters Mondial Relay weiterversendet wurde. Ab der deutschen Grenze soll dann eigentlich Hermes übernehmen, aber die sind bisher noch nicht im Spiel. Also als Einwohner von Terrasson-Lavielledieu hätte ich noch eventuelle Chancen gesehen, dass ich das Spiel zum Release in den Händen halte, ansonsten wurde ab Lyon offensichtlich völlig "aufgegeben"...

ABER! Es ist immer noch aktiv unterwegs. Und vielleicht schafft man ja nun bald, nachdem man es extra nochmal schön "hinter" Belgien gekarrt hat, sich der deutschen Grenze zu nähern :ugly:

94utfr.jpg

Ja klar, kann man natürlich vorher nicht ahnen. Aber wenn du die Aussage "ich zahl 20 Euro weniger und bekomm es dafür aber erst 3 Wochen nach Release" trotzdem noch bejahen kannst, passt ja alles ;-)

Der Sinister Blusterwing Boss ist nervig, wahrscheinlich nicht schwer aber nervig.

Ansonsten nach wie vor keine Abnutzungserscheinungen. Das Spiel macht immer noch Laune, man macht immer Progress und manchmal gerate ich in einen kleinen Sammelrausch. Nur noch eine Banane, ein Fossil, da hinten blinkt wieder eine Eingang zu nem Sublevel, das mach ich noch schnell…

Ich nehm Euch mal mit auf die schöne Frankreich-Reise, die meine Bestellung bei CDiscount inzwischen so geschafft hat. Bei dem Datum handelt es sich jeweils um das Datum, an dem es vom jeweiligen Hub des Versanddienstleisters Mondial Relay weiterversendet wurde. Ab der deutschen Grenze soll dann eigentlich Hermes übernehmen, aber die sind bisher noch nicht im Spiel. Also als Einwohner von Terrasson-Lavielledieu hätte ich noch eventuelle Chancen gesehen, dass ich das Spiel zum Release in den Händen halte, ansonsten wurde ab Lyon offensichtlich völlig "aufgegeben"...

ABER! Es ist immer noch aktiv unterwegs. Und vielleicht schafft man ja nun bald, nachdem man es extra nochmal schön "hinter" Belgien gekarrt hat, sich der deutschen Grenze zu nähern :ugly:

Mein Paket ist nun heute endlich bei Hermes angekommen.

Zurück
Oben