Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLC is ok. Schlechter als erhofft; besser als befuerchtet.

Die comic fmvs sind wirklich schlecht und das ende ist auch etwas enttäuschend... Aber ja, gameplay ist gut und der charakter wird *imo* gerrettet.

Jo die Story war total bananas. Dafür krieg ich mit Vergil geilere Kombos hin als mit Dante. :gerri:

Bart Wux schrieb:
Imo nicht. Ich verreck hier seit 10 minuten im ersten level, wo der boden wegbricht. Nach der brücke, wo geht es dann da weiter?

Ankerpunkt aufm Felsen vor deiner Nase denk ich.

Ich fand das Leveldesign *imo* gemplaytechnisch besser; aber was Atmo und Abwechslung angeht ist Dante's Abschnitt WESENTLICH besser. Man spielt den ersten Level ja sogar 2 mal im DLC. :ugly:

Hoffe NT macht noch was mit Vergil (Bloody Palace; Dantes Story); macht mir momentan echt verdammt viel Spaß, weil das Spiel mit ihm wesentlich schwieriger ist und eine Katana einfach geil ist. :cool:

Edit: Mukke wäre auch was besseres gegangen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ueUSY_LpOE[/vid]
Warum hab ich nicht einen einzigen Gitarrenriff gehört D:

Habe mir jetzt tatsächlich noch einen billigen Steam Key für 13 Euro gekauft. Kam wieder Lust darauf auf, aber dieses Mal will ich es am PC spielen. :D

Noch einmal auf Nephilim durchspielen und dann wird sich auch Vergil's Downfall besorgt.

Durch mit dem DLC. Mein Gott, was für eine endlos langweilige, billige, belanglose Scheiße! Da hat einer mal 2 Stunden dran gesessen, bisschen copy-paste gemacht und gut war's.