Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern die Demo gespielt und für erstaunlich gut befunden. :)

Das Spiel hat seinen typisch japanischen Touch behalten, obwohl ich das bei NT nicht unbedingt erwartet hätte. Ok, Dante sieht aus wie eine weniger schwule Version von Chr. Ronaldo, aber gut, man kann nicht alles haben. :grins:

Die Moves gehen relativ locker von der Hand, auch wenn ich zugebe, dass ich eher der Typ "Button Smashing" bin. Aber auch so bekommt man schöne Combos hin.

Die deutsche Stimme von Dante ist... na ja. Aber den Vogel abgeschossen haben die Dialoge beim Bosskampf. Was da an Sprüchen rausgehauen wird, ist selbst für ein Videospiel schon fast peinlich, vor allem in deutscher Sprache... :skep:

Kommt auf meine Liste für spielarme Zeiten. :)

Ich habe es jetzt auch nochmal auf "Son of Sparda" durchgezockt und fand es nicht viel schwerer als auf "Devil Hunter". Bis auf einige nervige Gegnerkonstellationen hatte ich eigentlich keine großen Probleme. Die anderen beiden Schwierigkeitsgrade werde ich wohl erstmal auslassen und mich stattdessen noch den Sammelaufgaben widmen (mache ich sonst nie). Habe jetzt knapp 22 Stunden auf der Uhr. Das finde ich für ein Hack'n'Slay schon recht ordentlich. Ich zocke auch ziemlich selten ein Spiel zweimal durch, aber dank des ausgezeichneten Kampfsystems (vom fehlenden Lock-On mal abgesehen), hält einen DmC ganz gut bei der Stange. Hoffe, dass bald der Bloody Palace Modus nachgereicht wird.

Hat jemand schon die PC Version angespielt? Soll ja überragend aussehen nicht nur dass es in 60fps dahinflutscht sondern auch viel mehr Details soll die PC version haben. Kann das einer bestätigen?

Habe ehr damit gerechnet dass es ein hingeschmissener Port wird.

Thitor schrieb:
Hat jemand schon die PC Version angespielt? Soll ja überragend aussehen nicht nur dass es in 60fps dahinflutscht sondern auch viel mehr Details soll die PC version haben. Kann das einer bestätigen?

Habe ehr damit gerechnet dass es ein hingeschmissener Port wird.

Hier n Vergleichsvideo (ja, das Video läuft laut GT mit 60 fps).

http://www.gametrailers.com/videos/7hwwq5/dmc--devil-may-cry-60fps-comparison

Man sieht imo schon nen Unterschied zur PS3 Fassung, auch wenn ich persönlich eh nicht so der 60fps-Freak bin...

Der Port soll absolut super sein, nix schnell dahingeschludert.

Hab es mir geholt 39€ sind ja nicht die Welt. Das sieht schon echt geil aus nicht nur das man in 1080p und 60fps spielt es gibt auch noch Ultra Einstellung. Man sieht jedes kleine Detail es ist knackscharf und läuft sauschnell. Haben sich echt Mühe gegeben bei der PC Version.

Was war DMC denn bis dato? Ist mein erstes DMC bzw. der erste Teil, den ich selber besitze (Teil 2 und 4 habe ich nur mal bei Kollegen angespielt). Von daher kann ich es jetzt nicht sonderlich gut vergleichen.

Finde es übrigens sehr gut. Sieht hübsch aus, die Steuerung geht gut von der Hand, Level und Gegner sind (relativ) Abwechslungsreich und es gibt einige wirklich grandiose Designeinfälle (bin nun in Level 17). Doch, gefällt mir. :dhoch: