Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und durch. Leider baut das Spiel gegen Ende immer mehr ab. Und Vergil ist beschissen umgesetzt, komplett uncharismatisch.
Trotz vieler guter Ideen und Ansätze leider kein komplett gelungener Reboot.

KaKun schrieb:
Wie meinst du das?

Na, die Haare, die nach und nach heller wurden. Der Effekt war storytechnisch richtig cool, fehlt aber im zweiten Anlauf, weil man da zwischen den Skins wählen muss. Nimmt man da Standar, hat er die Haare von Anfang an hell, nimmt man Original, bleiben die immer dunkel.

Bart Wux schrieb:
KaKun schrieb:
Wie meinst du das?

Na, die Haare, die nach und nach heller wurden. Der Effekt war storytechnisch richtig cool, fehlt aber im zweiten Anlauf, weil man da zwischen den Skins wählen muss. Nimmt man da Standar, hat er die Haare von Anfang an hell, nimmt man Original, bleiben die immer dunkel.

Wieso nach und nach heller? Die weißen Haare bekommt er doch erst im letzten Endkampf gegen seinen Bruder, als er ihm das Schwert in die Brust rammt. Davor waren sie immer nur schwarz, außer wenn man den Devil-Trigger benutzt...

Bart Wux schrieb:
Ne, beim ersten Mal, wo er den Devil Trigger erhält, färbt sich bereits ein Teil weiß.

Achso, das meinst du. Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meinem NewGame+ war...
...startet der echt mit weißen Haaren? Muss ich es wohl irgendwie umgestellt haben.

KaKun schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ne, beim ersten Mal, wo er den Devil Trigger erhält, färbt sich bereits ein Teil weiß.

Achso, das meinst du. Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meinem NewGame+ war...
...startet der echt mit weißen Haaren? Muss ich es wohl irgendwie umgestellt haben.

Musst mal sehen, ob dein Skin auf Standard oder Original steht. Mich stören solche Kleinigkeiten immer.

UK: DmC Verkäufe sind ein Drittel von Devil May Cry 4

22.01.13 - Die Verkaufszahlen von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) in Großbritannien machen bislang nur ein Drittel dessen aus, was Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) 2008 im selben Zeitraum erreicht hat.

Das geht aus Zahlen von GfK ChartTrack hervor. Capcom hat DmC: Devil May Cry am 15.01.13 in Europa ausgeliefert.
CLICK (Eurogamer: "UK chart: DmC Devil May Cry launch sales are just a third of Devil May Cry 4's")

:(

UK: DmC Verkäufe sind ein Drittel von Devil May Cry 4

22.01.13 - Die Verkaufszahlen von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) in Großbritannien machen bislang nur ein Drittel dessen aus, was Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) 2008 im selben Zeitraum erreicht hat.
Nicht ganz. DMC war auch 3 Tage länger im Verkauf, als DMC 4:
That's despite DmC having an extra three days on sale - it launched last Tuesday, compared to Devil May Cry 4's Friday launch
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-21-uk-chart-dmc-devil-may-cry-horns-its-way-to-top-spot

Mit denen komme ich mittlerweile ganz gut klar.
Warten, bis sie sich teleportieren, Eryx Uppercut aufladen und sobald sie dich angreifen wollen volle Möhre auf die Nuss mit einer Air Combo. :D

bestoftimes schrieb:
Bin in Mission 17 im Sparda Modus. Diese Ninjatypen gehen mir so auf den Sack. :D

Einfach im Angelic Mode ausweichen, wenn er zum Teleport ansetzt. Nach dem Teleport ist seine Deckung kurz unten, die Zeit nutzen um sich zu ihm zuziehen und ihm ordentlich mit Eryx aufs Maul geben. :D

Bei den Verkaufszahlen muss man aber auch bedenken, dass in den UK derzeit scheinbar allgemein nicht gerade viele Videospiele über den Tisch wandern.
Ist immerhin, auch wenn es sich bisher schlechter verkaufte als Teil 4, auf dem ersten Platz der Verkaufscharts - vor Fifa 13, Black Ops 2, Far Cry 3 und Most Wanted.

Man kann die Marktlage von 2013 auch schlecht mit der von 2008 vergleichen. Ein Devil May Cry 5 im alten Stil hätte sich wahrscheinlich genau so bis schlechter verkauft...

Meine Frau hat mir "dummerweise" gestern die PS3 Version mitgebracht. :D

Bin jetzt Mission 8, geile Sache bisher.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=o4NaBrFkiDo[/vid]

Minute 1-3 :lachweg::lol:
Dem seine Reviews sind richtig cool.
Sieht schon ganz nett aus.

Sollte preislich ja bald günstig zu haben sein wenn es sich schlecht vk, dann hol ich mir das Teil ggf. gebraucht, Bock auf schnetzeln hätte ich mal wieder.