Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wie meinst du das?
Bart Wux schrieb:KaKun schrieb:Wie meinst du das?
Na, die Haare, die nach und nach heller wurden. Der Effekt war storytechnisch richtig cool, fehlt aber im zweiten Anlauf, weil man da zwischen den Skins wählen muss. Nimmt man da Standar, hat er die Haare von Anfang an hell, nimmt man Original, bleiben die immer dunkel.
Bart Wux schrieb:Ne, beim ersten Mal, wo er den Devil Trigger erhält, färbt sich bereits ein Teil weiß.
Frank schrieb:Und durch. Leider baut das Spiel gegen Ende immer mehr ab. Und Vergil ist beschissen umgesetzt, komplett uncharismatisch.
Trotz vieler guter Ideen und Ansätze leider kein komplett gelungener Reboot.

vergil ist ja wohl mal sowas von geil gemachtKaKun schrieb:Bart Wux schrieb:Ne, beim ersten Mal, wo er den Devil Trigger erhält, färbt sich bereits ein Teil weiß.
Achso, das meinst du. Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meinem NewGame+ war...
...startet der echt mit weißen Haaren? Muss ich es wohl irgendwie umgestellt haben.
UK: DmC Verkäufe sind ein Drittel von Devil May Cry 4
22.01.13 - Die Verkaufszahlen von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) in Großbritannien machen bislang nur ein Drittel dessen aus, was Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) 2008 im selben Zeitraum erreicht hat.
Das geht aus Zahlen von GfK ChartTrack hervor. Capcom hat DmC: Devil May Cry am 15.01.13 in Europa ausgeliefert.
CLICK (Eurogamer: "UK chart: DmC Devil May Cry launch sales are just a third of Devil May Cry 4's")
Nicht ganz. DMC war auch 3 Tage länger im Verkauf, als DMC 4:UK: DmC Verkäufe sind ein Drittel von Devil May Cry 4
22.01.13 - Die Verkaufszahlen von DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) in Großbritannien machen bislang nur ein Drittel dessen aus, was Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360) 2008 im selben Zeitraum erreicht hat.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-01-21-uk-chart-dmc-devil-may-cry-horns-its-way-to-top-spotThat's despite DmC having an extra three days on sale - it launched last Tuesday, compared to Devil May Cry 4's Friday launch
bestoftimes schrieb:Bin in Mission 17 im Sparda Modus. Diese Ninjatypen gehen mir so auf den Sack.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen