Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wahrscheinlich auch, obwohl ich von silent breath das OST-Goddie bekomme, aber da ist ja auch nur ein Teil drauf und vielleicht ein paar exklusive Sachen... :D

Den Noisia-Soundtrack kann man bereits jetzt kaufen und runterladen, der OST von Combichrist kommt erst am 25. raus und ist bis jetzt als Download auch nur auf iTunes gelistet...

Das Combichrist-Album werd ich auf jeden Fall als richtige CD bestellen, das mag ich mir nicht runterladen, das Noisia-Album lädt gerade von Amazon, da ist die Bonus-Version am günstigsten... :D:rock:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1QP2Aa4fVvg[/vid]

Hell yeah!!! Jetzt hab ich auch endlich dieses eine geile Arschtritt-Theme aus dem Spiel gefunden.
Das war von Noisia, nicht von Combichrist...der Soundtrack ist einfach nur geil... :twisted:

@ kakun

ist auf der deutschen version schon die englische tonspur drauf oder haste dir die uk version bestellt :?

*oh gott soviel dubstep halten meine tv-lautsprecher nicht aus :lol:

BlitzChrono schrieb:
@ kakun

ist auf der deutschen version schon die englische tonspur drauf oder haste dir die uk version bestellt :?

Hab die deutsche Version, kann man aber auch auf Englisch spielen sofern man die Spracheinstellung umstellt, was ich jedem mit ausreichend Englischkenntnissen schwerstens empfehlen würde, das englische Voice-Acting ist nämlich grandios.

KaKun schrieb:
BlitzChrono schrieb:
@ kakun

Hab die deutsche Version, kann man aber auch auf Englisch spielen sofern man die Spracheinstellung umstellt, was ich jedem mit ausreichend Englischkenntnissen schwerstens empfehlen würde, das englische Voice-Acting ist nämlich grandios.

danke fuer die info :)
genau deswegen frag ich :D

Wobei ich sagen muss, das auch die Konsolenversion (in diesem Fall 360-Version) immer flüssig lief, es gab gerade mal 2 oder 3 Stellen in den Zwischensequenzen wo die Framerate für 1 oder 2 Sekunden etwas runterging, aber die Kämpfe und selbst die spektakulären Bossfights hatten keinerlei Framerate-Probleme, teilweise hatte ich sogar das Gefühl das es mit ziemlich hoher Bildrate lief, also an die 60 Frames. Wie die PS3-Version läuft kann ich jetzt allerdings nicht sagen...

first try :ugly:
dmcangeberhust16.jpg