Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin glaube ich jetzt kurz vorm Ende, noch 2 oder 3 Level und hab so knapp 8,5 Stunden auf der Uhr. Ich bin echt froh vorher nicht großartig Videos vom Spiel gesehen zu haben, denn ich glaube das hätte viele WTF-Momente bereits gespoilert, zumindest glaube ich werden viele Reviews die zum Release rauskommen da viel vorweg nehmen, weil's halt echt krass ist und die zusammengeschnippelten Bilderfluten ordentlich kickt. Nur für den Spieler hat es danach dann im Game selber keinen großen Impact mehr...

Ich habe mir vorher auch kaum Bildmaterial zum Spiel angesehen. Umso mehr haut es mich jetzt aus den Socken. :D

Hast du nicht auch erst gestern begonnen? Oller Suchti! :ugly:

Ich hoffe, dass dann pünktlich zum Release der Bloody Palace Modus nachgeliefert wird. Bis dahin muss ich unbedingt noch ein paar Stunden im Trainingsmodus verbringen. Die Steuerung funktioniert ja an sich verdammt gut, aber mit den vielen verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten haben sie es dann doch etwas zu gut gemeint. Das Video von GameOne beschreibt es da ganz gut:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HYaqe-6poKM#t=12m31s[/vid]

*edit
Hmm, irgendwie funktioniert der Zeit-Tag nicht. Naja, bei 12:31min wird jedenfalls die Steuerung erwähnt.

Ich hab am Freitag angefangen, aber trotzdem hab ich es schon echt gesuchtet seitdem...man kann auch nicht aufhören, man will immer sehen was für abgefahrener Scheiß noch kommt.

Warst du schon in der Fabrik? Da war nämlich so'n echt geiler Moment mit der Musik als...
...man den fetten Sukkubus in seinem eigenen Gesöff versenkt, die Musik komplett anhält und einem nur noch der Refrain "Hey you, what the fuck is wrong with you?!" in's Gesicht ballert.

Wo bist du denn gerade? Dann kann ich mich wenigstens mal mit wem über ein paar Stellen auslassen... :D

Ich bin gerade erst in der Fabrik angekommen. Habe seit gestern Nacht auch noch nicht weiter gezockt. Deine Spoiler werde ich mir also leider nicht ansehen können. :D

funGus schrieb:
Ich bin gerade erst in der Fabrik angekommen. Habe seit gestern Nacht auch noch nicht weiter gezockt. Deine Spoiler werde ich mir also leider nicht ansehen können. :D

Ja mach das, ist besser so... :D

Aber hast du dir mal die Schwierigkeitsstufen angeschaut? Neben den normalen 3 gibt es noch die sogenannten Remix-Stufen, knapp 3-4 und beim Letzten, Hell and Hell stirbt Dante bereits nach einem Treffer... :ugly:

Ich werd's auf jeden Fall noch öfter auf höherem Skill durchzocken, NewGame+ wird es ja wohl geben...

EDIT: Auf jeden Fall kann man das Spiel mit den bereits erhaltenen Fähigkeiten neu spielen, man kann die Missionen ja auch einzeln neu und mit höherem Schwierigkeitsgrad starten. NewGame+ ist also sowieso möglich...

Nope, ich habe mich bisher nur auf den Story-Mode fokussiert. Den Rest schaue ich mir dann in aller Ruhe nach dem ersten Durchspielen an.

Ich bin ja gespannt was noch so an DLC nachgeliefert wird. Da wird uns bestimmt noch einiges erwarten. Außerdem hoffe ich, dass sich das Spiel ordentlich verkauft. Würde es Ninja Theory auf jeden Fall gönnen, damit sie die Chance bekommen, sich erneut am Franchise austoben zu dürfen. So langsam mausern sie sich zu einem meiner Lieblings-Entwickler. Ich fand ja Enslaved schon genial.

Auf jeden Fall, nach diesem DmC will ich echt nicht mehr, das es an die Japaner oder irgendeinen möglicherweise unfähigeren West-Entwickler zurückgeht. Genau solche Leute wie Ninja Theory hat die Reihe gebraucht und wer weiß was für abgefahrenen Shit sie uns noch servieren, wenn sie erst mal auf einen zweiten Teil losgelassen werden...

Also was das Gameplay betrifft, haben sie mit Sicherheit eng mit Capcom zusammen gearbeitet. Enslaved war mir bspw. viel zu simpel was das die Kämpfe anging und bei Heavenly Sword ging es mir genauso. Was die Arbeitsteilung betrifft (Art-Design und Story-Telling von Ninja Theory, Gameplay von Capcom), kann es gerne so weiter gehen. Da können sich einige japanische Entwickler mal ordentlich was von abschauen.

Gerade noch meinen ersten Kommentar hier im Thread gefunden:

funGus schrieb:
Och nö... Der Hauptcharakter kotzt mich jetzt schon an.

Mittlerweile liebe ich ihn. :ugly:

KaKun schrieb:
EDIT: Auf jeden Fall kann man das Spiel mit den bereits erhaltenen Fähigkeiten neu spielen, man kann die Missionen ja auch einzeln neu und mit höherem Schwierigkeitsgrad starten. NewGame+ ist also sowieso möglich...

Für alles andere hätte man NT ja auch kielholen müssen.
Glaub DMC ist eine der wenigen Reihen, wo ich die Newgame+ Funktion bisher wirklich ausgiebig genutzt habe. Rund 80-100h in DMC4 damals investiert, um es zu 100% auszuspielen, da das Gameplay einfach gerockt hat. :D

KaKun schrieb:
funGus schrieb:
funGus schrieb:

Er ist halt kein Emo sondern ein fucking Bad-Ass... :D

Und Kat ist echt mal 'ne schnuckelige Braut, das hat Ninja Theory nämlich irgendwie auch drauf, symphatische Frauenfiguren die nicht so over the top sind...

Fairerweise muss man aber sagen dass Dante auf den ersten Screenshots noch anders aussah. Da war der wirklich ein Abtörner. Hier gehts noch, zwar recht austauschbar aber vollkommen okay.

Reaver schrieb:
KaKun schrieb:
funGus schrieb:
funGus schrieb:

Er ist halt kein Emo sondern ein fucking Bad-Ass... :D

Und Kat ist echt mal 'ne schnuckelige Braut, das hat Ninja Theory nämlich irgendwie auch drauf, symphatische Frauenfiguren die nicht so over the top sind...

Fairerweise muss man aber sagen dass Dante auf den ersten Screenshots noch anders aussah. Da war der wirklich ein Abtörner. Hier gehts noch, zwar recht austauschbar aber vollkommen okay.

Stimmt schon, anfangs sah er noch ein klein wenig anders aus. Wobei die jetzige Version auch wirklich stark von seinem Charakter und der tollen (englischen) Synchronstimme profitiert, der neue Dante ist mir um einiges symphatischer als der Alte. Die Zwischensequenzen und wie die Story erzählt wird wirklich klasse, die Dialoge sind kein BlaBla sondern echt gut geschrieben, dazu das Motion Capturing...in der Form und mit den Figuren könnte man da auch einen tollen Film raus machen.

Feine Geste! :dhoch:

Den Soundtrack (jedenfalls den Part von Noisia) kann man sich übrigens auch bei Amazon laden:

[ama]http://www.amazon.de/Devil-Original-Soundtrack-Bonus-Version/dp/B00AN5071Y/[/ama]

Ja, auf Amazon gibts auch den von Combichrist :?

[ama]http://www.amazon.de/No-Redemption-Limited-Combichrist/dp/B00AM5N5IW/ref=sr_1_7?s=music&ie=UTF8&qid=1358089030&sr=1-7[/ama]

Ah ok, also der von fungus gepostete ist der Score, also die Atmosphärische Musik von der Gruppe Noisia. Das andere ist die Combichrist-Arschtret-Mukke während den Kämpfen und krassen Zwischensequenzen... :D