Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Ok, sagen wir mal so, wenn du noch etwas den Enslaved-Spirit suchst, dann kannst du ihn im neuen DmC noch finden. Ist zwar was völlig anderes von Setup und Setting, aber die Art und Weise wie die Charaktere und Dialoge inszeniert sind und diese ganzen kleinen Zwischentöne sind wirklich typisch Ninja Theory. Da wirkt keiner wie ein überstrahltes Alien, selbst der Sprücheklopfer Dante ist vom Charakter noch nachvollziehbar und viel geerdeter als vorher.

Kannst ja vielleicht irgendwann mal zum Budget-Preis noch mal reinschauen... :D

Also Enslaved liebe ich auch :ruby:

Ist DMC denn besser als Teil 4? Das konnte ich nicht durchzocken da es mir keinen Spaß mehr machte.

war selber nicht so begeistert von dmc 4 damals, aber das neue ist wirklich deutlich besser. jedenfalls nach meinem persönlichen empfinden als großer dmc 3 fan.

dynosys schrieb:
Also Enslaved liebe ich auch :ruby:

Ist DMC denn besser als Teil 4? Das konnte ich nicht durchzocken da es mir keinen Spaß mehr machte.

Gegen das neue DmC wirkt Teil 4 wie von vorgestern, daran merkt man erst mal was für Fortschritte ein Genre innerhalb einer Reihe machen kann, vor allem was so Sachen wie Pacing und Gamedesign anbelangt. Teil 4 war noch so im PS2-Zeitalter verwachsen, DmC ist ein Spiel aus dem Jahre 2013. Das ist wie bei Bayonetta, man spielt es und merkt plötzlich wie veraltet das vorherige Zeug eigentlich war, auch wenn der Sprung den Bayonetta gemacht hat weitaus beeindruckender war, DmC setzt dort an.

Der Verein schickt die leider immer auf den letzten Drücker raus, womit viele halt die Arschkarte ziehen, statt hier mit einem Regions bezogenen System zu arbeiten.
Wenn ich ein Spiel zum Release bei Amazon bestelle und es am Vortag rausgeht, muss ich schon Glück haben, es 1 oder 2 Tage nach Release zu erhalten. Am schlimmsten sind Releases zum Ende der Woche, da ich die dann mit Sicherheit erst Anfang der nächsten Woche erhalte.
Da fahre ich lieber auf dem Weg zur Arbeit, danach, in der Mittagspause oder whenever selbst zum nächsten Händler.

Amazon... pff, ich muss auf Conrad warten. Kann sich nur um Wochen handeln. :ugly:
Aber dafür wars billig und ich habe sogar noch 'nen LED-USB Schneemann und ein Überraschungspaket umsonst dazu bekommen. :lol:

BlitzChrono schrieb:
MiXeR schrieb:
Amazon... pff, ich muss auf Conrad warten. Kann sich nur um Wochen handeln. :ugly:
Aber dafür wars billig und ich habe sogar noch 'nen LED-USB Schneemann und ein Überraschungspaket umsonst dazu bekommen. :lol:

das wars wert :ugly:

Auf jeden! :ulgy: Naja, hat immerhin nur 40€ gekostet, da ich hier nochen paar Gutscheine rumfliegen hatte. Und so lange es bis zum Wochenende da ist, wovon ich durchaus ausgehe, passt das schon. :D

Ja, ich weiß, dass amazon beim Vorbestellen nicht gerade der beste Verein ist, aber nochmal: GUTSCHEIN!
Aber nach wie vor ist da Tote Hose, also morgen wird das schon mal nix.

MiXeR schrieb:
BlitzChrono schrieb:
MiXeR schrieb:

das wars wert :ugly:

Auf jeden! :ulgy: Naja, hat immerhin nur 40€ gekostet, da ich hier nochen paar Gutscheine rumfliegen hatte. Und so lange es bis zum Wochenende da ist, wovon ich durchaus ausgehe, passt das schon. :D

ich wills jetzt auch spielen
aaaaber 70euro sind dann doch zu viel :nein: