Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wahrscheinlich auch, obwohl ich von silent breath das OST-Goddie bekomme, aber da ist ja auch nur ein Teil drauf und vielleicht ein paar exklusive Sachen...
Den Noisia-Soundtrack kann man bereits jetzt kaufen und runterladen, der OST von Combichrist kommt erst am 25. raus und ist bis jetzt als Download auch nur auf iTunes gelistet...
Das Combichrist-Album werd ich auf jeden Fall als richtige CD bestellen, das mag ich mir nicht runterladen, das Noisia-Album lädt gerade von Amazon, da ist die Bonus-Version am günstigsten...
Hell yeah!!! Jetzt hab ich auch endlich dieses eine geile Arschtritt-Theme aus dem Spiel gefunden.
Das war von Noisia, nicht von Combichrist...der Soundtrack ist einfach nur geil...
Hab die deutsche Version, kann man aber auch auf Englisch spielen sofern man die Spracheinstellung umstellt, was ich jedem mit ausreichend Englischkenntnissen schwerstens empfehlen würde, das englische Voice-Acting ist nämlich grandios.
Hab die deutsche Version, kann man aber auch auf Englisch spielen sofern man die Spracheinstellung umstellt, was ich jedem mit ausreichend Englischkenntnissen schwerstens empfehlen würde, das englische Voice-Acting ist nämlich grandios.
Wobei ich sagen muss, das auch die Konsolenversion (in diesem Fall 360-Version) immer flüssig lief, es gab gerade mal 2 oder 3 Stellen in den Zwischensequenzen wo die Framerate für 1 oder 2 Sekunden etwas runterging, aber die Kämpfe und selbst die spektakulären Bossfights hatten keinerlei Framerate-Probleme, teilweise hatte ich sogar das Gefühl das es mit ziemlich hoher Bildrate lief, also an die 60 Frames. Wie die PS3-Version läuft kann ich jetzt allerdings nicht sagen...