Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Stil gefällt ja, aber die Grafik? Die teils sehr stark verwaschenen Texturen, die blassen Farben, die PS1-Explosionen und Jaggies. Ich bin ja auch nicht grad eine Grafikhure und weiß, dass der Trailer gerendert war, aber ich habe mir einfach im grafischen Bereich mehr erwartet.

n385055 schrieb:
Der Stil gefällt ja, aber die Grafik? Die teils sehr stark verwaschenen Texturen, die blassen Farben, die PS1-Explosionen und Jaggies. Ich bin ja auch nicht grad eine Grafikhure und weiß, dass der Trailer gerendert war, aber ich habe mir einfach im grafischen Bereich mehr erwartet.

arcania_vergleich9.jpg

Glashaus und so. :grins:

Stimmt, es sieht im Detail etwas schwach aus. Aber das tat Deus Ex auch und trotzdem war es aufgrund des Stils optisch sehr ansprechend. Ich warte da erstmal die finale Version ab.

der stil ist echt gut
gameplay screenshots sehen oft kacke aus
bei dem ein oder anderen bild wurde ja reingezoomt,
is doch klar dass dann die texturen verwaschen sind.
Erstmal des spiel in bewegung sehen, dann meckern

Vor allem merke ich gerade wieder beim Spielen von Deus Ex HR, wie wenig eine Hochglanzkulisse wert ist, wenn das Spiel dahinter nicht stimmt. Ich bin immer für eine geile Techdemo zu haben und wenn da wie z.B. bei God of War 3, Crysis, Uncharted etc. auch das Gameplay stimmt, ist das natürlich die ideale Lösung. Aber ich renne lieber wie bei DEHR 10 Mal in das gleiche Appartement (nur mit leicht anderen Möbeln), wenn ich im Gegenzug dafür von den Entwicklern beim Spieldesign und Gameplay nicht für dumm verkauft werde. Hoffen wir mal, dass Dishonored hier punkten kann.

Glod schrieb:
Vor allem merke ich gerade wieder beim Spielen von Deus Ex HR, wie wenig eine Hochglanzkulisse wert ist, wenn das Spiel dahinter nicht stimmt. Ich bin immer für eine geile Techdemo zu haben und wenn da wie z.B. bei God of War 3, Crysis, Uncharted etc. auch das Gameplay stimmt, ist das natürlich die ideale Lösung. Aber ich renne lieber wie bei DEHR 10 Mal in das gleiche Appartement (nur mit leicht anderen Möbeln), wenn ich im Gegenzug dafür von den Entwicklern beim Spieldesign und Gameplay nicht für dumm verkauft werde. Hoffen wir mal, dass Dishonored hier punkten kann.

kann ich dir zustimmen, DEHR ist vom spieldesign her echt ganz oben bei mir
selten so eine stilvolle umgebung gesehn....vorallem die innenräume mit den
hochmodernen möbeln etc.
generell hab ich an der konsole lieber bissl unscharfe texturen und dafür viel
details siehe GTA 4. Am pc muss dann beides stimmen^^

12 Missionen klingt gut, dann scheint auch die Wiederspielmotivation gewahrt zu bleiben.

Das klingt aber ehrlich ein wenig mehr nach Hitman als nach AC, vorallem das mit der Sauna. :D Auch die paranormalen Fähigkeiten scheinen nicht allzu unrealistisch eingebaut worden zu sein. Könnte mir gefallen. :dhoch:

Aus dem Preview von 4players:

Und wenn eine Wache schießt, hält man die Zeit an, so dass die Kugel schon in der Luft schwebt. Dann übernimmt man den Körper der Wache und läuft mit ihr zurück an den Ort, auf den sie selbst gezielt hat. Wenn man sie jetzt verlässt, wird sie von ihrer eigenen Kugel erledigt…

Evil. :gerri: :lol:

Das klingt alles viel zu gut, um wirklich wahr zu sein.

Leider ist es bei so ambitionierten Spielen oft der Fall, dass die spielerischen Möglichkeiten als sinnloses Gimmick enden oder es einfach keinen Sinn/Spass macht.

Hoffentlich kommt es anders.

Zu gut klingt es nicht. Gefühlte 100 Methoden um sein Ziel zu eliminieren hat schon besagtes Hitman. Bei Dishonored kommen neben dem Standard-Stealth halt noch diese Fähigkeiten dazu, die das ganze vielleicht sogar zu einfach machen. Fühlt sich merkwürdig an, sich als Ratte irgendwo reinzuschleichen und plötzlich drin zu stehen. :ugly: Für Stealth-Veteranen klingt das nach hartem Tobak.

ach, deswegen wurde bioshock verschoben! :D
spass bei seite, auch wenn ich mich natürlich auf den release freue, frag ich mich ob das überhaupt um die zeit ne chance gegen die ganzen anderen aaa titel hat. da wäre ein release im frühjahr/sommer sicherlich günstiger gewesen, aber bethesda/zenimax hat wohl aus dem flop um rage nichts gelernt...

Zurück
Oben