G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
ehm, ja... wie schrecklich. ich werd es direkt stonieren, ohje ohje.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:ehm, ja... wie schrecklich. ich werd es direkt stonieren, ohje ohje.

n385055 schrieb:Der Stil gefällt ja, aber die Grafik? Die teils sehr stark verwaschenen Texturen, die blassen Farben, die PS1-Explosionen und Jaggies. Ich bin ja auch nicht grad eine Grafikhure und weiß, dass der Trailer gerendert war, aber ich habe mir einfach im grafischen Bereich mehr erwartet.

Glod schrieb:Vor allem merke ich gerade wieder beim Spielen von Deus Ex HR, wie wenig eine Hochglanzkulisse wert ist, wenn das Spiel dahinter nicht stimmt. Ich bin immer für eine geile Techdemo zu haben und wenn da wie z.B. bei God of War 3, Crysis, Uncharted etc. auch das Gameplay stimmt, ist das natürlich die ideale Lösung. Aber ich renne lieber wie bei DEHR 10 Mal in das gleiche Appartement (nur mit leicht anderen Möbeln), wenn ich im Gegenzug dafür von den Entwicklern beim Spieldesign und Gameplay nicht für dumm verkauft werde. Hoffen wir mal, dass Dishonored hier punkten kann.

Für Stealth-Veteranen klingt das nach hartem Tobak.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen