Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Ich habe jetzt Angst, dass er demnächst mein KT Passwort errät.

main.php

Hier nochmal alle Infos zusammengefasst:

The content will include 10 challenge maps which will track and test players’ “combat, stealth and mobility skills.”

Ten trials, including an arena battle against waves of enemy AI, “a gravity-defying” run of drop assassinations, and a race against the clock, are included.

It also features a new set of achievements and trophies as well as a global online leaderboard.

The second and third add-ons for Dishonored will be coming in 2013 and will each feature “story-driven campaigns.” Pricing on these two packs will be revealed closer to launch.

Daud, the leader of the supernatural assassin group The Whalers, will be the focus of the second add-on pack, scheduled for release in early Spring 2013.

Additional story details on the third add-on pack will be revealed closer to its launch next year.

Dunwall City Trials will run you $4.99/400 MS Points.

http://www.vg247.com/2012/10/25/dishonored-dunwall-city-trials-dlc-releasing-in-december/

Könnte interessant werden. :D

Bin gespannt ...

... ob es Auswirkungen auf das Add-On hat, ob man Daud im Hauptspiel getötet hat oder nicht. Wäre cool, wenn es am Ende vom DLC irgendwie eine Cutscene gibt, wo man sieht wie Corvo ihn gerade meuchelt oder auch nicht. :D

mal ne ganz dumme frage: hab mir jetzt eine verbesserung für meine maske geholt mit der ich angeblich mit x zoomen kann, aber das geht garnicht. mit x steckt der nur die waffen weg.

und dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß was der bei aktivierung der nachtsicht immer sagt. klingt irgendwie komisch.

sind bei dem addon auch singleplayer missionen mit dabei, die die story weitererzählen?

STEEL schrieb:
mal ne ganz dumme frage: hab mir jetzt eine verbesserung für meine maske geholt mit der ich angeblich mit x zoomen kann, aber das geht garnicht. mit x steckt der nur die waffen weg.

und dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß was der bei aktivierung der nachtsicht immer sagt. klingt irgendwie komisch.

sind bei dem addon auch singleplayer missionen mit dabei, die die story weitererzählen?

du musst erstmal mit RS den maskenzoom aktivieren, dann kannst du mit X die zoomstärke verändern.

das erste add-on hat keine story und die folgenden beiden sollen ja eigene stories haben, die nicht direkt mit der hauptstory verbunden sind.

Nach rund 1/2 Woche Dishonored Pause hab ich jetzt endlich die letzten zwei Missionen beendet. Das Chaosende ~ :fp:

Zumindest der letzte Kill
gegen Havelock mit Teleport sah sehr geil aus, Dolch in die Hand und Pistole voll in die Fresse :D

So...gerade zu Ende gespielt und so gut ich das Spiel die meiste Zeit auch fand...das Ende...sowas muss man erst mal fertig bringen.
Ich hatte ja schon gelesen, dass das Finale ziemlich schwach sein soll aber das hier hat wirklich alles unterboten mit dem ich gerechnet habe.
Das dürfe wohl mit Abstand das unspektakulärste, schlechteste und abrupteste Ende sein was ich bisher in nem Spiel erlebt habe.

Sowas dem Spieler als Ende zu präsentieren ist wirklich unverschämt und verzerrt im Nachhinein den Gesamteindruck des Spiels massiv, da es wichtig ist dass man die Leute mit einem möglichst guten Eindruck aus dem Spiel verabschiedet. Damit meine ich kein Happy End, sondern ein Abschluss der Eindruck hinterlässt. Das gilt sowohl für das eigentliche Gameplay des letzten Levels als auch für die Endsequenz.
Und Dishonored versagt bei beidem auf epischer Breite.
Die letzte Mission war was das spielerische anbelangte total banal und weniger fordernd und spektakulär als alle anderen Missionen. Hinzu kommt noch, dass auch die Story hier keinen wirklichen Höhepunkt bietet und die Endsequenz kann man eigentlich nicht als solche bezeichnen. Noch dazu bleiben einige Dinge aus dem Spiel (Outsider) ungeklärt und dadurch wirkt das ganze noch aufgesetzter als es ohnehin der Fall ist.

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht erklären wie man das Ende so dermaßen in den Sand setzen kann. Das ist für einigermaßen talentierte Leute eigentlich unmöglich. Ein wenig hat es mich an die Schulzeit erinnert, wenn man einen Aufsatz schrieb und sich mit der Zeit verschätzt hatte und so ganz plötzlich noch schnell in 3 Minuten ein Ende für seinen Text verfassen musste. Der kam dann ähnlich gezwungen rüber wie jetzt das Ende bei Dishonored.

Empfand ich genauso. Das Ende ist imo sogar schlechter als das von ME3.

Bei ME3 ist es halt nur schwerwiegender.

Leider leider hatbdas Ende Dishonored für mich zerstört.

So habs endlich durch (Gutes Ende, 6 kills)
Der schluß ist wirklich ziemlich plötzlich und läßt halt für meinen geschmack zu viele fragen offen.
Aber bisdahin wurde ich sehr gut unterhalten.

Ist der Outsider wirklich der Leviathan und was war Corvo für ihn,nur ein unterhaltsames spielzeug?

Das Herz was Corvo mitsich trägt ,ist das von seiner geliebten der Kaiserin?

Ist Emily wirklich seine Tochter?

Wenns irgendwo in einem Buch erklärt wird ist es dumm wenn mans nicht hat.

Die Story ist unter'm Strich totaler Humbug, was doppelt schwer wiegt, weil man aus dem Szenario und Design viel mehr hätte machen können.

Eiskalt schrieb:
So habs endlich durch (Gutes Ende, 6 kills)
Der schluß ist wirklich ziemlich plötzlich und läßt halt für meinen geschmack zu viele fragen offen.
Aber bisdahin wurde ich sehr gut unterhalten.

Ist der Outsider wirklich der Leviathan und was war Corvo für ihn,nur ein unterhaltsames spielzeug?

Das Herz was Corvo mitsich trägt ,ist das von seiner geliebten der Kaiserin?

Ist Emily wirklich seine Tochter?

Wenns irgendwo in einem Buch erklärt wird ist es dumm wenn mans nicht hat.

2. ja
3. ja

und erstens : wann wurde in dem spiel etwas von einem
leviathan
erwaehnt ?

Der zweite Teil von der ersten Frage ist ja klar, aber die anderen beiden Sachen werden ja wirklich nirgends im Spiel erwähnt, oder? Vermutungen habe ich da aber auch schon gehabt.`2. ist auf alle Fälle ziemlich Wahrscheinlich.

Reaver schrieb:
Der zweite Teil von der ersten Frage ist ja klar, aber die anderen beiden Sachen werden ja wirklich nirgends im Spiel erwähnt, oder? Vermutungen habe ich da aber auch schon gehabt.`2. ist auf alle Fälle ziemlich Wahrscheinlich.

naja das herz hat die selbe "stimme" wie die sie also liegt es nahe das dass ihr herz ist :D

Zurück
Oben