Master-Dan
... more EXP!!!
drizzt schrieb:Ich habe jetzt Angst, dass er demnächst mein KT Passwort errät.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

New Content for Dishonored coming in December!
Learn about Dunwall City Trials and future, story-driven content at Bethesda Blog bit.ly/Ti3IlP
The content will include 10 challenge maps which will track and test players’ “combat, stealth and mobility skills.”
Ten trials, including an arena battle against waves of enemy AI, “a gravity-defying” run of drop assassinations, and a race against the clock, are included.
It also features a new set of achievements and trophies as well as a global online leaderboard.
The second and third add-ons for Dishonored will be coming in 2013 and will each feature “story-driven campaigns.” Pricing on these two packs will be revealed closer to launch.
Daud, the leader of the supernatural assassin group The Whalers, will be the focus of the second add-on pack, scheduled for release in early Spring 2013.
Additional story details on the third add-on pack will be revealed closer to its launch next year.
Dunwall City Trials will run you $4.99/400 MS Points.
STEEL schrieb:mal ne ganz dumme frage: hab mir jetzt eine verbesserung für meine maske geholt mit der ich angeblich mit x zoomen kann, aber das geht garnicht. mit x steckt der nur die waffen weg.
und dann wollte ich mal fragen ob jemand weiß was der bei aktivierung der nachtsicht immer sagt. klingt irgendwie komisch.
sind bei dem addon auch singleplayer missionen mit dabei, die die story weitererzählen?
Eiskalt schrieb:So habs endlich durch (Gutes Ende, 6 kills)
Der schluß ist wirklich ziemlich plötzlich und läßt halt für meinen geschmack zu viele fragen offen.
Aber bisdahin wurde ich sehr gut unterhalten.
Ist der Outsider wirklich der Leviathan und was war Corvo für ihn,nur ein unterhaltsames spielzeug?
Das Herz was Corvo mitsich trägt ,ist das von seiner geliebten der Kaiserin?
Ist Emily wirklich seine Tochter?
Wenns irgendwo in einem Buch erklärt wird ist es dumm wenn mans nicht hat.
Reaver schrieb:Der zweite Teil von der ersten Frage ist ja klar, aber die anderen beiden Sachen werden ja wirklich nirgends im Spiel erwähnt, oder? Vermutungen habe ich da aber auch schon gehabt.`2. ist auf alle Fälle ziemlich Wahrscheinlich.
auf den guten alten weg :Loomit schrieb:Meine Videothek hat es nur für die PS3. Das ist sozusagen eine Premiere. Wie soll ich es jetzt jemals spielen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen