G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Für ne lahme, 23sekündige Endsequenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Seitdem ichs durch hab, hab ich auch 0 Motivation es nochmal zu spielen. Traurig.
MiXeR schrieb:Mir tut es gerade in der Seele weh, aber ich habe es nun verkauft.
Ist einfach nicht mein Genre. Die Aufmachung, die unzähligen Möglichkeiten, die gute Spielbarkeit - das ist alles hervorragend, nur trifft es einfach nicht meinen Geschmack. Ich habe es echt versucht und war zu Beginn auch dementsprechend begeistert, aber MiXeR und Stealth - das geht nicht gut. Ich besitze einfach nicht die Ausdauer mich durch die Level zu schleichen und metzel daher meistens alles nieder. Da das jedoch dem Grundgedanken des Spiels widerspricht, hat es nun einen neuen Besitzer gefunden. Man kann durchaus sagen, dass ich Dishonored nicht würdig bin.Finde Schleichen einfach zum Kotzen. Da ändert auch das wirklich gelungene Drumherum nichts dran. Wobei ich das Spiel echt sehr gerne gemocht hätte.
![]()
MiXeR schrieb:Ich habe es echt versucht und war zu Beginn auch dementsprechend begeistert, aber MiXeR und Stealth - das geht nicht gut. Ich besitze einfach nicht die Ausdauer mich durch die Level zu schleichen und metzel daher meistens alles nieder.

Reaver schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Seitdem ichs durch hab, hab ich auch 0 Motivation es nochmal zu spielen. Traurig.
Bei mir war sogar ausnahmsweise mal ein Game, dass ich sofort neu gestartet habe.
Schon geil, andere Reaktionen und Situationen zu erleben. Entdeckte auch ein paar weitere Wege, die ich im ersten Durchgang überhaupt nicht sah. 
Zhadow schrieb:Kann man eigentlich irgendwo seine Statistiken anschauen? Oder gibt's die immer nur am Ende eines Abschnittes?
Ich fand da gestern auch einen guten Walktrough für Geist und Co. Vielleicht fange ich doch nochmal neu an und mache das, gibt soviele Alternatv-Bewältigungen, die ich noch nicht gesehen habe.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen