Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Osterhase07 schrieb:
mnk schrieb:
das geht. du kannst fleisch und stahl, keine kills und nicht entdeckt werden in einem durchgang machen wenn du willst. die gemälde muss man übrigens auch in einem durchlauf sammeln. über mission auswählen im hauptmenü klappt das nicht.

Kann man aber die Erfolge das Spiel ohne Kills und ohne Alarm zu beenden auch machen wenn man nach dem ersten Durchgang nur im Hauptmenü die Missionen wiederholt oder muss ich dafür ein komplett neues spiel starten. Und ein Neues Spiel + gibt es nicht oder?

mission wiederholen über das hauptmenü geht leider nicht, man muss es in einem durchspielen für die achievements. will man die also haben und sieht am ende einer mission, dass man entdeckt wurde oder es tote gab, direkt neustarten, entweder über das missions-savegame oder über die option im missions-endscreen. ng+ gibt es nicht.

Der Abspann läuft mit niedrigem Chaos-Faktor.

Wieso waren die letzten beiden Missionen wieder so kurz. Spielte nur knapp 2 Stunden an beiden. Das war aber kein Bosskampf am Ende?! Der stand ja nur an seinem Kamin. :D

Ich brauchte 14 Stunden und versuchte, möglichst stealthig durchzukommen. Nun überlege ich, ob ich einen Rambo-Durchgang oder 100 % Stealth mache. Ist echt schwer zu entscheiden, auf einen dritten Durchgang habe ich vorerst nämlich keine Lust (bzw. Zeit).

Aber es war auf jeden Fall ein gelungenes Erlebnis. Schön designt, tolle Freiheiten. :dhoch:

Ich habs heute auch beendet auch mit niedrigem Chaosfaktor.
Klasse Spiel ! Die KI war zwar manchmal etwas nervig,aber ansonsten wars super.

@Türenmacher
Würde dir empfehlen den Ramboweg zu gehen dann bekommst du ja ein anderes Ende zu Gesicht und kannst dich ordentlich an den Zielpersonen abreagieren :ugly:

So werde ich es jedenfalls machen,100% Stealth is doch schon extrem schwer zu meistern.

Ich habe gestern die erste echte Mission gemacht und wollte es mir einfach machen und den Typ von der Nebenaufgabe betäuben, damit er mir nicht in die Quere kommt. Jetzt kann ich ihn über die halbe Map schleppen, bis er in Sicherheit ist :motz:
Hätte ich ihn laufen lassen, wäre es nach 30 sec vorbei gewesen :fp:

Das Schleppen wäre ja nicht so das Problem, aber ich muß noch mindestens 10 Wachen ungesehen ausschalten, um dahin zu kommen. Ansonsten wäre ich vom Tatort einfach durch die Hintertür gegangen und das wäre es gewesen :grins:

mnk schrieb:
Osterhase07 schrieb:
mnk schrieb:
das geht. du kannst fleisch und stahl, keine kills und nicht entdeckt werden in einem durchgang machen wenn du willst. die gemälde muss man übrigens auch in einem durchlauf sammeln. über mission auswählen im hauptmenü klappt das nicht.

Kann man aber die Erfolge das Spiel ohne Kills und ohne Alarm zu beenden auch machen wenn man nach dem ersten Durchgang nur im Hauptmenü die Missionen wiederholt oder muss ich dafür ein komplett neues spiel starten. Und ein Neues Spiel + gibt es nicht oder?

mission wiederholen über das hauptmenü geht leider nicht, man muss es in einem durchspielen für die achievements. will man die also haben und sieht am ende einer mission, dass man entdeckt wurde oder es tote gab, direkt neustarten, entweder über das missions-savegame oder über die option im missions-endscreen. ng+ gibt es nicht.

Ok danke für die Info :D
Wird halt neu angefangen. Bin aber auch schwer am überlegen wie ich das nächste mal spiele. Hab bis jetzt immer Chaosfaktor niedrig gehabt. Aber 100 % Stealth hätte ich schon lust drauf! Aber Chaosfaktor hoch und ein anderes Ende sehen wäre auch cool. mmm schwierig :grins:

@ Cale
Aber wenigstens bist du Ninja genug um deine Fehler bestmöglichst auszubügeln und hast nicht einfach auf laden gedrückt. Mach uns stolz :D

Also ich hab heute die 2. Mission gespielt, aber irgendwie...das war einfach nicht so geil wie in der Demomstration. :I
Vl liegts nur daran dass ich sie schon kannte. :)

Der Berserker-Walktrough ist härter als gedacht. :ugly: Der Schwertkampf funktioniert aber prima, hatte ja nun reichlich Gelegenheit. :grins: In den ersten beiden Missionen gingen schon über 40 Wachen drauf. :D

Der stumme Charakter ist wirklich furchtbar. Das Argument, der Spieler solle den Avatar mit sich assoziieren, klappt auch nicht, schließlich hat Corvo eine umfangreiche Hintergrundgeschichte.

so auch durch. Tolles stealth spiel was aber nur beim schleichen spass macht bzw. seinen zweck erfüllt....wenn ich beim 2. durchlauf wie rambo alles nieder mäh dann werd ich wohl nich ganz so begeistert sein.
Ansosnten war alles andere ganz großes kino nur hätte ich mir mehr umfang gewünscht (spielzeit von 16 std war doch etwas knapp, obwohl es ja eig für heutige verhältnisse ganz gut ist) und das ende war schwach, da hätte man noch 5 minuten nen epischen abspannfilm zeigen können als ausklang. So endete alles etwas aprupt. Trotzdem hut ab, dass bethesda die eier hatte ne neue marke ans licht zu bringen:dhoch:

Zurück
Oben