Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimmer als die von Rage oder Darksiders 2 kann es nicht sein! Und wenn wir uns an letztes Jahr erinnern, hatte der Stealth-Bruder Human Revolution auch ziemlich miserable Endings!
 
Schon. Ich finds eigentlich auch ziemlich geil. Obwohl die Story so flach ist wie die olle Kneightly.
Aber das Finlae ist einfach nur extremunspektakulär und... ja nix halt. :ulgy:
 
Auch Sidequestkills und Entdeckungen zählen zur Statistik.

Kann man eigentlich mitten im Spiel irgendwie eine Statistik einblenden, wo angezeigt wird wieviele man bereits gekillt hat oder entdeckt wurde?

Manchmal würde ich schon ganz gerne nachschauen, ob mir irgendwo einer verreckt ist oder das kurze Aufblitzen schon als Entdeckung gezählt hat :?
 
Moah, gerade Mission 4 beendet. Wurde hinten raus doch ziemlich improvisiert. :oops:

Den alten Mann, den man am Ende betäuben musste, gibt es da einen anderen Weg raus? Ich bin wieder den ganzen Weg zurückgeschlichen. Spring ich auf die Kette stirbt er. Und als ich unten am Boot war sah ich einen Weg, wie ich hätte hinten raus direkt dahingekommen wäre. :fp: :D
 
@Türenmacher

du hättest dich auch über die Dächer "blinken" können.




Interessant... die Verteilung der Knochendinger scheint zufällig zu sein. Ein ziemlich gutes Amulett, wo die Gegner schneller bewusstlos werden habe ich jetzt in der ersten Mission gefunden. Das war bei meinem vorherigen Lauf in der vorletzten.
 
Ich hab gestern und heute mehrere Stunden gespielt, hab aber trotzdem erst 2 Missionen (3 mit dem Prolog) erledigt...
Ich finde es verdammt schwer, durch das Spiel zu kommen, ohne jemanden zu töten. Wie das gehen soll, dass man nicht mal entdeckt wird, ist mir ein Rätsel...:?

Das Gameplay und das Design finde ich absolut genial, aber die Story ist echt mies präsentiert.
 
Seo schrieb:
Ich finde es verdammt schwer, durch das Spiel zu kommen, ohne jemanden zu töten. Wie das gehen soll, dass man nicht mal entdeckt wird, ist mir ein Rätsel...:?

viel abwarten und beobachten, es ist eigentlich immer nur eine timing-frage. ich bin jetzt in mission 7 und bisher gab es in jeder situation ein handlungsfenster, in dem man wachen betäuben und sicher wegschleppen kann, ohne dass andere es merken. man braucht nur etwas geduld. wenn zb zwei wachen an einer stelle sind, haben die immer eine routine, in der sich eine irgendwann mal abwendet, so dass man die andere ausschalten kann. durch das aus der deckung lehnen kann man auch alles wunderbar beobachten ohne entdeckt zu werden.
 
Zurück
Oben