Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Das war aber gerade auf die Gamepro bezogen![]()
DonCorleone87 schrieb:Der Graf, genauso ein Schwätzer wie der Luibl, Kautz und Schmädig von 4players. Am besten alle Tests und Reviews ignorieren, damit bin ich dieses Jahr eh am besten gefahren.
Dr.Para schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y5v6aaLF9GQ&feature=g-all-u[/vid]
Vetulus schrieb:Das ist eine Top-Synchro ! Deutsch gefällt mir das bis auf die sterbende Dame fast besser. Und ich spreche fliessend Englisch und bin ein Freund von Originalversionen.

Blackacidevil138 schrieb:Nice. Wie bei BioShock. Deutsche Sync ist besser als das Original.![]()

Reaver schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Nice. Wie bei BioShock. Deutsche Sync ist besser als das Original.![]()
What?
Okay, wie so vieles Geschmackssache![]()
BAZONG schrieb:Ich spiele in Englisch. Finde die Synchro besser gelungen.
BAZONG schrieb:Ich spiele in Englisch. Finde die Synchro besser gelungen.
DerTSH schrieb:Um nochmal drauf zurückzukommen- hat die AT wenigstens die engl. Spur dabei?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen