Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist für mich kein Gamepro Test. Michael Graf ist ein typischer Gamestar Redakteur und die anderen beiden Tester kenne ich gar nicht. Ist mal wieder typisch, dass etwas weniger gehypte Spiele super kritischer beäugt werden und jeder Call of Duty Generations Mainstream Mist im Verhältnis dazu Traumwertungen bekommt, damit die CoD Kiddies wieder sehen, wie "geil" ihr neuestes Lieblingsspiel wieder geworden ist.

Also ich lese seit 5 Jahren keine Test mehr, als ich noch klein war und es kein Internet gar, da war das noch cool, mal überhaupt irgendwas zu einem Spiel zu lesen etc. aber heutzutage gibt es genug Videos von den Herstellern, anhand deren man selbst sehen kann, ob es einen gefällt oder eben nicht.

Das die Gamestar Redaktion nun Konsolenspiele testet, dass ist mehr als nur logisch, schließlich erscheint auf dem PC auch kaum noch was anderes.

Dr.Para schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y5v6aaLF9GQ&feature=g-all-u[/vid]

Top die dt. Synchro, gefällt mir besser als dat Original. Die dt. Stimmen klingen unterschiedlicher und haben mehr Charakter. Zudem paßt deutsch ganz gut zu der totalitären Spielwelt. :ulgy:

Vetulus schrieb:
Das ist eine Top-Synchro ! Deutsch gefällt mir das bis auf die sterbende Dame fast besser. Und ich spreche fliessend Englisch und bin ein Freund von Originalversionen.

Gerade die fand ich im dt. wesentlich besser.

Reaver schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Nice. Wie bei BioShock. Deutsche Sync ist besser als das Original. :dhoch:

What? :skep:
Okay, wie so vieles Geschmackssache :)

Hab ich mir auch gedacht. So sehr ich die deutsche Synchro von Bioshock auch schätze… die englische Sprachausgabe ist dann doch noch ne Spur besser. Aber wenn alle deutschen Synchros so gut wären wie bei Bioshock würden wir diese Diskussion nicht immer wieder führen. Bei den Dishonord Sprachsamples oben muss ich aber gestehen, dass sich die beiden Sprachausgaben nicht viel nehmen. Gibt einige Stimmen die mir auf Deutsch besser gefallen und einige Stimmen die auf Englisch besser rüberkommen. Hält sich also in etwa die Waage. Deswegen habe ich mir auch die deutsche Fassung vorbestellt. Die lässt sich später auch einfacher weiterverkaufen. :D

Aber ich glaube der Thread hier ist der falsche Ort um über das Thema zu diskutieren. Das Spiel hat es verdient, dass man es nicht nur auf die Sprachausgabe reduziert sondern über die „inneren Werte“ diskutiert. :)

BAZONG schrieb:
Ich spiele in Englisch. Finde die Synchro besser gelungen.

Da stimme ich mal ausnahmsweise zu. :D Die dt. Synchro ist gut, aber trotzdem finde ich die englische besser. Außerdem kommt's mir immer so vor als wären deutsche Synchronsprecher immer zu nah am Mic. Das klingt immer so lupenrein mit wenig 'Raum'.

BAZONG schrieb:
Ich spiele in Englisch. Finde die Synchro besser gelungen.

Mir gefällt das Original auch besser, wenn auch die deutsche sicherlich gelungen ist. Hab irgendwann das Video ausgemacht, scheint mir doch ein paar Spoiler zu beinhalten.

Zurück
Oben