Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dishonored (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel und hoffe, dass die ganzen Einzelteile im Ganzen auch so gut funktionieren, wie ich es mir vorstelle, bzw. wie es sich die Entwickler vorstellen. Das Spiel muss einfach ein Hit werden.

Hier kann man den Trailer Song "The Drunken Whaler" kostenlos und wohl legal downloaden:

http://www.gamezone.de/Dishonored-Xbox360-237064/News/Dishonored-Die-Maske-des-Zorns-Kostenloser-Song-The-Drunken-Whaler-als-Download-1024560/

Ein schönes Lied, wie ich finde.

Grade nen Trailer gesehen :sabber:
Das sieht ja mal mega geil aus! :D

Kein Wunder wenn da derjenige mitarbeitet der City 17 designt hat.
Hat mich auch direkt etwas an Half Life 2 erinnert gehabt.
Gefällt mir sehr.

Wird bestimmt eines der Spiele das ich nachholen werde, scheint jedenfalls super interessant zu sein.

Und noch das letzte Dev Diary: End Game
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=K54ZaFEWQ7I[/vid]

Wun_der_schön! :huldig: Neben DoA5 und AC3 mein Most Wanted der kommenden Monate.

is schon was zur spielzeit bekannt?
hab keine lust 60 euro zu zahlen und dann läuft nach 8 std. der abspann
egal wie gut das spiel ist! Wenn es ein spiel aus einer reihe ist welche mich total begeistert (wie z.b.: bei darkness 2)dann ist mir egal ob es nach so ner kurzen spielzeit vorbei ist, aber bei ner neuen marke muss man immer aufpassen.
Hab mir so gut wie nichts an videos angeschaut, doch das setting und die unterschiedlichen möglichkeiten eine aufgabe zu lösen gefallen mir.
Wenn resi6 wirklich so ein flop werden sollte, greif ich vllt zu dishonored wenn ichs für max 50 takken seh

Diese komischen Gehmaschinen haben's mir angetan.

Hoffentlich begeht Dishonored nicht dieselben Fehler wie Bioshock (kommt mir gleich in den Sinn), nämlich das ganze Rumgehänge in irgendwelchen Menüs, sei es Zauberei, Waffen oder diverse andere Dinge (als das Ringmenü eingeblendet wird, dachte ich auch---leider---schon wieder an Bioshock). Auf ein weiteres Menüshock habe ich nämlich keinen Bock.

Mehr Wert legen auf Gameplay und Story (als Bioshock) und es kann interessant werden.

Hoffe ich auch. Das ist das erste Spiel, bei dem ich mir nach 2 Videos nichts mehr angeschaut habe, weil ich mich überraschen lassen möchte. Im Moment bin ich noch guter Dinge, dass es mich nicht enttäuschen wird!
Es wird einfach nur Fett (imo ;) )

Ich denke, ich werde erst mal einen Test abwarten. Das Spiel wird der Megahit, wenn alle Einzelteile als Ganzes gut funktionieren. Wenn sie es nicht schaffen das Ganze gut zu verknüpfen und zusammenzuführen, dann könnte das Ding auch floppen.

des spiel gibts bei gameware ja schon für pc für 32....ist die uk aber wayne
wird ja trotzdem laufen.....die xbox version kostet 42
läuft dishonored über steam?
für welche plattform kauft ihr das spiel?

da resi6 ja doch wohl n flop wird und ich grad kein bock auf doom3 bfg hab, ist glaub ich dishonored genau das richtige, bevor im november mit halo und cod die MP gefechte losgehen;)

Zurück
Oben