Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sexy ist sie ja die Bauerfeind, aber das war ja mal wieder ziemlich sinnlos und unlustig was die da gemacht hat. Generell ne schwache Folge heute.

Es muss auf jeden Fall noch eine Donnerstagsfolge her.
Je belangloser, desto besser.

Rolf Hochhuth in der Werbepause bei Will, geiler Typ.

Warum ist es im Studio eigentlich seit jeher so kalt?
Ist ja schon ein running-gag.

camahan schrieb:
so übel fand ich das jetzt nicht bis auf die zeitfüller wieder.

Hab ich ja auch gestern schon bemängelt.
Bei der ersten oder zweiten Show ist das schon arg. Aber wenn die HSS drei- oder gar viermal die Woche läuft, dann wird Harald erst so richtig gut, wenn er anfängt zu "trödeln". :cool:

Ich finds eigentlich auch begrüssenswert das Schmidt einfach ohne Material bisschen quatscht, aber ohne Ansprechpartner ist es einfach nicht so optimal. Zerlett spricht ja auch nicht wirklich viel.^^

Auf lange Sicht wird er ohne Sidekick nicht auskommen. Er kann sich nicht jede Woche mit Helmut an den Flügel setzen und Olli Dittrich einladen. Finde aber nicht schlecht, in welche Richtung es geht.

RPS. schrieb:
Ich fands ehrlich gesagt sehr ziehend, mehr Gags und weniger rumgetrödel wären toll.

jep,
die erst folge hat mir noch gefallen, aber die von gestern fand ich einfach nur zäh und ne absolute zeitverschwendung da reinzuschauen.

dieses "schaut mal her, ich kanns mir leisten einfach den größten scheiß zu machen und ne halbe stunde über völlig belanglose dinge reden" war vor 10 jahren mal cool. mir kommts einfach nur so vor, als hätte er kein programm mehr, wobei es gerade nach ner pause massig an ideen geben sollte.

ich hab in den letzten 2 jahren viele US late nights gesehen und die sind meist immer vollgepackt mit programm. da gibts zwar auch die selbstdarstleller wie conan, aber auch der zieht sein programm durch. den satz "hat für heute nicht mehr gereicht, bringen wir dafür morgen" hab ich da noch nie gehört.

Zurück
Oben