Andrack ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei. Aber man weiss noch nichts über das Team, ausser Zerlett.
@slurms
Die Zweifel sind berechtigt. Allerdings klingen seine Interviews vielversprechend. Scheint so als hätte er wieder Lust und weiss noch/wieder was eine late night ausmacht.
@slurms
Die Zweifel sind berechtigt. Allerdings klingen seine Interviews vielversprechend. Scheint so als hätte er wieder Lust und weiss noch/wieder was eine late night ausmacht.




