Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Live Stream gibts ja Zattoo & Co.

Eben nicht, da gibts nur die öffentlich Rechtlichen. :traurig:
Such dir ein schweizer Proxy, wir haben hier alle bei Zattoo. :D

Gibts keine alternativen bei euch? Hier gibts z.b. noch wilmaa.com, die sind noch besser als zattoo imo.
Oh das mit der Proxy wusste ich nicht,sehr hiflreich da ich immer einen Stream für Eurosport gesucht habe
Tausend Dank :dhoch:

Also dafür das es sich hier um die erste Sendung der neuen Staffel handelt, ist das alles ganz in Ordnung. Fand ich jetzt nicht sonderlich lustig heute, aber das hat er noch nie geschafft nach einer Sommerpause.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich lahm.
Hape und Olli sind natürlich dankbare Gäste und da ist es auch gut (Matze scheint das erste mal die HSS zu schauen? btw), aber ich mag diesen erzwungenen Leerlauf von Harald nicht, hab ich auch noch nie gemocht.

Nunja, ich warte einfach mal ein paar Wochen. Er sagte es ja selbst, er ist immer besser als die anderen. Mir persönlich reicht das ja schon, ihm selbst nicht. Ich weiß auch nicht, ob diese Chemie der 2000er Jahre wieder hergestellt werden kann. Ich weiß auch nicht, ob es nötig ist. Ich schalt morgen wieder rein.

Ich fand den Auftakt sehr gelungen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit früher, aber es ist ja auch erst der Anfang. Die Stimmung ist auf jedenfall schon mal viel besser als in der ARD. :dhoch:

Wer es nicht sehen konnte, die Folge ist schon online:
http://www.sat1.ch/die-harald-schmidt-show/video/ganze-folgen/clip_die-show-vom-13-09-2011_215846/

und ausserdem noch ein clip (hinter den kulissen):
http://www.sat1.ch/die-harald-schmidt-show/video/clips/clip_hinter-den-kulissen_215861/

Bei den ersten Folgen das Niveau der alten HSS mit Andrack zu erwarten wäre albern. Wenn man ihn nicht überreden kann zurückzukommen, wird es eh nie wie damlas werden.

Man merkt einfach, dass Schmidt wieder Lust hat und das alte Format passt wie ein alter Stiefel zur Show. Nur diese Sketch-Einspieler wie der Audi-Film stören mich - der Rütten hatte einfach eine unverwechselbare Stimme, die die Schlechtheit der Gags zelebrieren konnte. Dem aktuellen Sprecher fehlt diese ironisierend-penetrante Intonation total.

Aber endlich ist Schmidt wieder zu Hause. Gibt keinen besseren Sender für ihn.

Also ich fand es für eine erste Sendung auch sehr mäßig.

Ich weiß nicht ob Harald Schmidt sich damit lange halten wird, oder ob er genauso untergeht wie Pocher oder Kerner auf Sat.1.

Ich bin weiter Harald Schmidt Fan und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet. Allein mir fehlt der Glaube dafür.

Ich bleibe dabei: Andrack muss zurück in die Show!

Ich weiß nicht, was da damals vorgefallen ist, warum Andrack die Show verlies und nie zurückkam. Aber er kann die Lösung sein, an die alten Glanzzeiten anknüpfen zu können.

Und beide können doch eigentlich nur dabei gewinnen, oder? Andrack wäre zurück auf der großen Bühne und Schmidt hätte den idealen Side-Kick zurück, den seine Show um einiges lustiger und kurzweiliger machen würde!

Zurück
Oben