Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Harald Schmidt Show - Ab 04.09.12 auf Sky, Di-Do 22:15

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Darf er wirklich?
Klar, er hat es gesagt usw.
Aber hatte man nicht kurz vor der Absetzung der Pocher Show auch gesagt das man an ihm festhalten will?
Schmidts eigenes Ziel liegt wohl auch bei 1 Millionen. +/- ein bisschen.
Fraglich ob beide (Sender und Schmidt) die Show lange Zeit machen wollen, wenn die Quoten bei 600k oder weniger liegen.
Ist aber ohne Frage schwer, an einem Dienstag zu bestehen.
Mal schauen wie es heute wird.
Und dabei gab es gestern Top Gäste.

Ich glaube die Quote war auch früher nie sonderlich gut.
Deswegen wäre es irgendwie widersinnig von SAT.1 Schmidt einer bestimmten Quote wegen zurückzuholen.

Die Quote war früher schon bei guten Folgen höchstens bei einer Millionen. Wenn es danach geht, würde Sat.1 wahrscheinlich mit der dritten Kommissar Rex Wiederholung mehr Quote machen.

Schmidt müsste wieder öfters kommen und mit der Zeit wird er dann auch wieder sein Publikum finden, aber die lange Pause der HSS ist eben nicht spurlos vorbei gegangen. Schmidt braucht Routine, dann ist er top. Fand die Sendung gestern echt ganz gut.

1Mio sollten es auch bei Schmidt sein, ich glaub das erwartet Sat.1 schon. Aber es ist ja noch Zeit. TV-Total lief doch ganz früher um 22 Uhr, soweit ich weiss. Aber in der ARD Zeit musste Schmidt auch schon gegen Raab laufen, das sollte eigentlich nicht der Grund sein. Bin auch der Meinung das es mehr Folgen braucht und ein Sidekick.

Sonic2k schrieb:
1Mio sollten es auch bei Schmidt sein, ich glaub das erwartet Sat.1 schon. Aber es ist ja noch Zeit. TV-Total lief doch ganz früher um 22 Uhr, soweit ich weiss. Aber in der ARD Zeit musste Schmidt auch schon gegen Raab laufen, das sollte eigentlich nicht der Grund sein. Bin auch der Meinung das es mehr Folgen braucht und ein Sidekick.

Wie waren die Quoten in der ARD denn so im Schnitt?

Sonic2k schrieb:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41872&p3=

Schwankte halt auch immer wieder. Mal bisschen besser, mal schlechter.

Wow, bis zu 1,5 Millionen. Wenn man den miserablen Anteil bei der werberelevanten Zielgruppe berücksichtigt, scheinen da bei der ARD einige Rentner vor dem TV einzupennen und das Programm von morgens bis abends durchzuziehen. :ugly:

So, konnte nun auch die Sendung von gestern sehen. War ne richtig starke Sendung, hat mir gut gefallen. Bei der Ethikkommission hat man zwar wieder den fehlenden Sidekick gespürt, aber es war trotzdem unterhaltsam. Mit einem Sidekick und Showfamilie könnte sich vielleicht tatsächlich irgendwann wieder das alte feeling der Show aufleben lassen. :)

Beste Sendung gestern, vielleicht sogar dieses Jahr. Wulffs Lebensbruch :lol:
Heute mit CL als Rahmenprogramm sollte es wieder aufwärts gehn mit der Quote, aber das sieht schon mies aus.

ich war gestern zu müde, hab aber keinen bock die sendung im internet anzuschauen. aufm tv würd ich sie nachholen.

ach ja: Harald Schmidt: Sat.1 macht am Donnerstag Platz
http://www.fernsehlounge.de/harald-schmidt-sat-1-macht-am-donnerstag-platz/

Das Ende mit dem Gast war wirklich naja, schau dir lieber den anfang an.^^

Donnerstag wäre natürlich genial. Aber ich glaub da müssen sich erst die Quoten bessern.

Der Dittrich ist spitze :dhoch:
Ich glaub, die wollen mal ein bisschen testen, ob die ihn als dauerhaften Sidekick einbauen können.

Zurück
Oben