Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, Leute. Ihr habt zwei Schritte zu befolgen:

1) Den grandiosen Soundtrack anhören:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GcFB8Rmy-Sc[/vid]

2) Die Augmented Edition mit Soundtrack, Artbook und Making Of vorbestellen:

TztxN.jpg

*ausspuckt* Schämen sollen die sich mit diesem Exklusivbullshit. Schwer enttäuscht bin ich. Wieder nur ein halbfertiges Spiel für die normale Kundschaft *auf die "Bonus"mission zeig*.

Naja okay, wegen mir :D

was mich gerade zu der Frage bringt: Wieso können WIR eigentlich keine coole Zukunft haben? Ich meine ja, Unterdrückung, Verwässerung der Menschlichkeit mit Kybernetik, Mord und Proteste auf den Straßen....aber cool.

Ich meine...*soundtrack weiter oben anmacht und Stimme runterdreht*...was ist dabei, seinen Arm zu verlieren, wenn man so einen Ersatz bekommen kann? Schicker, stärker, schneller, besser als das Original, das sollte das Ziel sein und was haben wir? Stuttgart 21 und alte protestierende Omis. Öffnungszeiten im Internet, dem bald die Adressen ausgehen, das futuristischste, was wir haben sind iPhones, wir tragen Baumwolle und Polyester in grau und bläulich.

...soll es das gewesen sein für uns? Keine coole Zukunft für die Bewohner von Sol III?

;)

Oxblood schrieb:
Naja okay, wegen mir :D

was mich gerade zu der Frage bringt: Wieso können WIR eigentlich keine coole Zukunft haben? Ich meine ja, Unterdrückung, Verwässerung der Menschlichkeit mit Kybernetik, Mord und Proteste auf den Straßen....aber cool.

Ich meine...*soundtrack weiter oben anmacht und Stimme runterdreht*...was ist dabei, seinen Arm zu verlieren, wenn man so einen Ersatz bekommen kann? Schicker, stärker, schneller, besser als das Original, das sollte das Ziel sein und was haben wir? Stuttgart 21 und alte protestierende Omis. Öffnungszeiten im Internet, dem bald die Adressen ausgehen, das futuristischste, was wir haben sind iPhones, wir tragen Baumwolle und Polyester in grau und bläulich.

...soll es das gewesen sein für uns? Keine coole Zukunft für die Bewohner von Sol III?

;)

AMEN! :lol:

Nasreddin schrieb:
So, Leute. Ihr habt zwei Schritte zu befolgen:

1) Den grandiosen Soundtrack anhören:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GcFB8Rmy-Sc[/vid]

2) Die Augmented Edition mit Soundtrack, Artbook und Making Of vorbestellen:

TztxN.jpg

Geil :shock: Wo kann ich die vorbestellen?!

Zurück
Oben