Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Deus Ex: Human Revolution

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Science Fiction finde ich schon interessant, aber mehr auf der inhaltlichen Ebene.

Mir gefällt das Art Design des Trailers. Die inhaltliche Botschaft, die übermittelt wird, finde ich allerdings wiedermal enttäuschend. Es scheint wiedermal nur darum zu gehen, viele Gegner auf möglichst "coole" (=dämliche) Art und Weise umzulegen. Um mehr scheint es in diesem Trailer nicht zu gehen. Das nervt mich, ich hatte erwartet dass das Spiel auf Inhalt wert legen wird wie im ersten Teil, nicht aber auf Geschnetzel :nein:

Bei ME2 das gleiche: Setting top, inhaltlich ein flop.

Blacki hat daher schon recht, Science Fiction gefällt mir schon, allerdings nur unter gewissen Umstanden ;)

auf der gamescom haben die entwickler das spiel live gezockt. lt denen kann man das spiel auf 4 verschiedene varianten durchzocken, unter anderem wohl auch ohne einen einzigen gegner getötet zu haben.

nur eignen sich die gewaltlosen möglichkeiten eher weniger dafür einen gewaltigen trailer zu präsentieren :D

Chocolate schrieb:
... wenn es nicht so tearen würde wie verrückt. Unbegreiflich sowas. Also in dieser Gen ist Tearing ja fast an der Tagesordnung. Was spricht denn dagegen, die Grafikschraube etwas herunterzudrehen und flüssiges Gameplay zu bieten ?

Dagegen spricht, dass die Mehrheit inklusive mir dieses ominöse Tearing nicht wahrnimmt.

tastepolice schrieb:
(erstes :? ) ausführliches gameplay

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2916

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2917

:popcorn:

das wird super :)

hab das video heut erst gesehen.
spricht zufällig David Hayter den hauptcharakter?
und dann auch noch in der selben tonlage wie den Snake...

Nasreddin schrieb:
Chocolate schrieb:
... wenn es nicht so tearen würde wie verrückt. Unbegreiflich sowas. Also in dieser Gen ist Tearing ja fast an der Tagesordnung. Was spricht denn dagegen, die Grafikschraube etwas herunterzudrehen und flüssiges Gameplay zu bieten ?

Dagegen spricht, dass die Mehrheit inklusive mir dieses ominöse Tearing nicht wahrnimmt.

So ominös ist es garnicht. Fast jeder Titel hat diesen Effekt, dem man mit aktivierten Vsync entgegenwirken könnte. Ich nehme ihn nicht nur wahr, sondern finde ihn extremst störend. Bei jeder kleinsten Bewegung, wird das Bild halbiert und man hat zwei Bildhälften die versetzt dargestellt werden.

Und das im HD-Zeitalter. Auflösung satt. BluRay. 24p , aber bei Videospielen scheint es kaum jemanden zu stören, dass ein glasklares Bild einfach zerfetzt wird. Grauenvoll. Ich persönlich verzichte auf Spiele mit diesem unangenehmen Nebeneffekt und nun trifft es auch noch eins meiner Lieblings-Reihe.

Sicher, ich könnte es auch am PC spielen und dort die nötigen Einstellungen vornehmen, aber ich spiele schon etliche Jahre nicht mehr am Rechner und wollte auch nicht wieder damit anfangen. :(

Chocolate schrieb:
Nasreddin schrieb:
Chocolate schrieb:

So ominös ist es garnicht. Fast jeder Titel hat diesen Effekt, dem man mit aktivierten Vsync entgegenwirken könnte. Ich nehme ihn nicht nur wahr, sondern finde ihn extremst störend. Bei jeder kleinsten Bewegung, wird das Bild halbiert und man hat zwei Bildhälften die versetzt dargestellt werden.

Und das im HD-Zeitalter. Auflösung satt. BluRay. 24p , aber bei Videospielen scheint es kaum jemanden zu stören, dass ein glasklares Bild einfach zerfetzt wird. Grauenvoll. Ich persönlich verzichte auf Spiele mit diesem unangenehmen Nebeneffekt und nun trifft es auch noch eins meiner Lieblings-Reihe.

Ist es auch nicht, Ist ja faktisch vorhanden.

Im übrigen volle Zustimmung!

Nasreddin schrieb:
Ihr seid trotzdem ne kleine Randgruppe. Es ist genauso Fakt, dass die Masse an Spielern Tearing gar nicht wahrnimmt.

Interessanter Fakt. Ich würde eher sagen dass den meisten diese Bildvergewaltigung nicht weiter stört. Dass diese den meisten nicht auffällt glaube ich kaum.

Wäre vielleicht mal ein Thema für 'ne Umfrage.

Nicht schlimm !? Wenn ich lese wie penibel manche das Bild einer Bluray bewerten - Bildrauschen in dunklen Szenen oder sich an diesem Korneffekt stören - , dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass gerade Gamer einen Effekt nicht wahrnehmen, das ein Bild komplett aus den Fugen reisst.

Ich würde es ja ignorieren, wenn es nicht so extrem wäre. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres für einen Betrachter als Tearing. Das ist teilweise so schlimm, dass das gesamte Bild "wabbert". So als ob es auf einem Blatt Papier wäre, welches unruhig im Wind weht.

Das ist aber erst in dieser Gen so. Früher liefen Videogames immer schön rund und stabil. Ich würde sogar behaupten, dass das eine Domäne der Konsolen war. Da hab ich lieber slowdowns, wobei die ja auch schon fast zur Norm gehören. Eine stabile Framerate, die angemessen hoch ist und ein homogenes Bild zeigt, scheint nicht mehr von Interesse.

Schade. Hatte mich sehr auf Deus Ex 3 gefreut.

Django schrieb:
Wäre vielleicht mal ein Thema für 'ne Umfrage.

Hier die Umfrage.

Also sich wegen nem bisschen Tearing nen Spiel nicht zu kaufen ist doch Quatsch. Das einzige Spiel wo mir das aufgefallen ist war Resident Evil 5.

RPS. schrieb:
Also sich wegen nem bisschen Tearing nen Spiel nicht zu kaufen ist doch Quatsch. Das einzige Spiel wo mir das aufgefallen ist war Resident Evil 5.

Dito, das aber in einem ruhigen Moment. Klar sieht´s scheisse aus aber wenn´s zur Sache geht nehme ich es glücklicherweise nicht wahr. :)

Das Ding ist immer noch komplett "work in progress"... Solche Sachen wie Tearing werden immer erst ganz als letztes ausgemerzt, wenn das Spiel vor Release poliert wird. Wenns in der finalen Version immer noch drin ist, DANN kann man wieder rumjammern.

Boar ich mag das setting die storie die Deus Ex versucht zu erzählen...

Ich liebe diese Geschichten die eine "greifbare" und gefährliche Zukunft zeigen besonders wenn sie relativ realitäts nah (sprich nicht ausm Hirn geschissen) ist, halt glaubhaft und logisch konstruiert aus schaut. Verschwörungen, Notstände, Korruption mit viel glaubhaftem High-tech schnick schnack = meine Welt.

Cycron schrieb:
Boar ich mag das setting die storie die Deus Ex versucht zu erzählen...

Ich liebe diese Geschichten die eine "greifbare" und gefährliche Zukunft zeigen besonders wenn sie relativ realitäts nah (sprich nicht ausm Hirn geschissen) ist, halt glaubhaft und logisch konstruiert aus schaut. Verschwörungen, Notstände, Korruption mit viel glaubhaftem High-tech schnick schnack = meine Welt.

Dann empfehle ich Dir den Neuromancer... falls Du's nicht schon kennst :dhoch:

Zurück
Oben