G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Er fand auch ME2 scheiße... ich glaub Science Fiction allegemein liegt im dann wohl nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) ausführliches gameplay 
tastepolice schrieb:das wird super![]()
Chocolate schrieb:... wenn es nicht so tearen würde wie verrückt. Unbegreiflich sowas. Also in dieser Gen ist Tearing ja fast an der Tagesordnung. Was spricht denn dagegen, die Grafikschraube etwas herunterzudrehen und flüssiges Gameplay zu bieten ?
tastepolice schrieb:(erstes) ausführliches gameplay
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2916
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2917
das wird super![]()
Nasreddin schrieb:Chocolate schrieb:... wenn es nicht so tearen würde wie verrückt. Unbegreiflich sowas. Also in dieser Gen ist Tearing ja fast an der Tagesordnung. Was spricht denn dagegen, die Grafikschraube etwas herunterzudrehen und flüssiges Gameplay zu bieten ?
Dagegen spricht, dass die Mehrheit inklusive mir dieses ominöse Tearing nicht wahrnimmt.
Chocolate schrieb:Nasreddin schrieb:Chocolate schrieb:... wenn es nicht so tearen würde wie verrückt. Unbegreiflich sowas. Also in dieser Gen ist Tearing ja fast an der Tagesordnung. Was spricht denn dagegen, die Grafikschraube etwas herunterzudrehen und flüssiges Gameplay zu bieten ?
Dagegen spricht, dass die Mehrheit inklusive mir dieses ominöse Tearing nicht wahrnimmt.
So ominös ist es garnicht. Fast jeder Titel hat diesen Effekt, dem man mit aktivierten Vsync entgegenwirken könnte. Ich nehme ihn nicht nur wahr, sondern finde ihn extremst störend. Bei jeder kleinsten Bewegung, wird das Bild halbiert und man hat zwei Bildhälften die versetzt dargestellt werden.
Und das im HD-Zeitalter. Auflösung satt. BluRay. 24p , aber bei Videospielen scheint es kaum jemanden zu stören, dass ein glasklares Bild einfach zerfetzt wird. Grauenvoll. Ich persönlich verzichte auf Spiele mit diesem unangenehmen Nebeneffekt und nun trifft es auch noch eins meiner Lieblings-Reihe.
Nasreddin schrieb:Ihr seid trotzdem ne kleine Randgruppe. Es ist genauso Fakt, dass die Masse an Spielern Tearing gar nicht wahrnimmt.
Django schrieb:Wäre vielleicht mal ein Thema für 'ne Umfrage.
RPS. schrieb:Also sich wegen nem bisschen Tearing nen Spiel nicht zu kaufen ist doch Quatsch. Das einzige Spiel wo mir das aufgefallen ist war Resident Evil 5.
Cycron schrieb:Boar ich mag das setting die storie die Deus Ex versucht zu erzählen...
Ich liebe diese Geschichten die eine "greifbare" und gefährliche Zukunft zeigen besonders wenn sie relativ realitäts nah (sprich nicht ausm Hirn geschissen) ist, halt glaubhaft und logisch konstruiert aus schaut. Verschwörungen, Notstände, Korruption mit viel glaubhaftem High-tech schnick schnack = meine Welt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen